Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel über Linux
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Artikel über Linux
ein flamewar deinerseits.
05.11.2008 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Artikel über Linux
Excel schrieb:  Sagt mal, der Linux vs Windows flame kommt doch einfach immer und immer wieder... warum schaffen wir das nicht ein für alle mal mit EINEM EINZIGEN FLAMETHREAD aus der Welt und gut ists? Wir hauen uns mal mächtig die Köpfe ein und dann ists mal in Ordnung...

...damit hier noch weniger los ist?
06.11.2008 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #23
Artikel über Linux
friedrichheinze schrieb:  
Excel schrieb:  Sagt mal, der Linux vs Windows flame kommt doch einfach immer und immer wieder... warum schaffen wir das nicht ein für alle mal mit EINEM EINZIGEN FLAMETHREAD aus der Welt und gut ists? Wir hauen uns mal mächtig die Köpfe ein und dann ists mal in Ordnung...

...damit hier noch weniger los ist?

dann ist doch eigentlich mehr los...

ach ja: solange diese 1000sden mannjahre etwas produktives hervorbringen (und das tun sie auch) und n update alle paar tage auch was bringt, so ist dies besser als wenn microsoft für office 2007 alle 1.5 jahre mal n SP rausbringt, was eh fast nix ändert; von daher ist linux NICHT chaotische update-software...
06.11.2008 10:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #24
Artikel über Linux
Excel schrieb:  
Zitat:achja, solange die diskussion nicht in flamewars ausartet ist das ok so
Dann erklär mir mal was deiner Meinung nach dieser Thread ist?

Ich habe meinen Post ja editiert zu "extremen flamewars" ;)
Solange das ganze nicht ein einem einzigen destruktiven Geflame ausartet find ichs ok.
06.11.2008 10:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Artikel über Linux
Es soll auch distros geben, die man nie "richtig" updaten muss, wie SuSE oder Debian ;)

Wers weiß, kriegt nen Keks
06.11.2008 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #26
Artikel über Linux
friedrichheinze schrieb:  Find ich auch scheiße... am besten ist doch Software, die jahrelang ihre alten Bugs beibehält und gar keine Updates kriegt. Da weiß man wenigstens woran man ist.

Und was hat sich Gott eigentlich bei der Evolution gedacht? Ist ja ein bescheuertes Konzept... alle paar Millionen Jahre ist irgend ein neues Lebewesen im Trend. Die Menschheit scheint für mich auch schon wieder auf dem absteigenden Ast zu sein.

Echt, die Tuxer sind bekloppt... stecken 1000sde Mannjahre in Software, die 2 Wochen später eh keinen mehr interessiert, weil man aus den Fehlern von 1000sden Mannjahren gelernt hat und eine bessere Software entwickelt hat. So dumm muss man erst mal sein.
Köstlich :D Hab den Post grad auch meiner Freundin vorgelesen und selbst die musste schmunzeln... =)

Nanu, sagt Dirk jetzt nix mehr dazu? Schade, da habt ihr ihn wohl vergrault... :P
06.11.2008 14:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #27
Artikel über Linux
D. Heck schrieb:  
friedrichheinze schrieb:  Find ich auch scheiße... am besten ist doch Software, die jahrelang ihre alten Bugs beibehält und gar keine Updates kriegt. Da weiß man wenigstens woran man ist.

Und was hat sich Gott eigentlich bei der Evolution gedacht? Ist ja ein bescheuertes Konzept... alle paar Millionen Jahre ist irgend ein neues Lebewesen im Trend. Die Menschheit scheint für mich auch schon wieder auf dem absteigenden Ast zu sein.

Echt, die Tuxer sind bekloppt... stecken 1000sde Mannjahre in Software, die 2 Wochen später eh keinen mehr interessiert, weil man aus den Fehlern von 1000sden Mannjahren gelernt hat und eine bessere Software entwickelt hat. So dumm muss man erst mal sein.
Köstlich :D Hab den Post grad auch meiner Freundin vorgelesen und selbst die musste schmunzeln... =)

Nanu, sagt Dirk jetzt nix mehr dazu? Schade, da habt ihr ihn wohl vergrault... :P

Dito, ich finde, der Post sollte einen Preis gewinnen =)
06.11.2008 14:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Artikel über Linux
Öhm... danke, krieg ich jetzt nen Keks?
06.11.2008 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yo! Offline
When I blow up

Beiträge: 156
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Artikel über Linux
Nimm einen von mir.

[Bild: keks.jpg]

Der Eber, der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft:

alles Schweine!
06.11.2008 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Artikel über Linux
Dankeschön =)
06.11.2008 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste