Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Programmierer für Turnier-Generator
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
RE: [SUCHE] Programmierer für Turnier-Generator
(26.02.2015 20:47)Chrisse schrieb:  Habe wenig Lust mich in .net Entwicklung einzuarbeiten, aber so rein aus Interesse: Was soll man denn genau tun? Du schreibst du brauchst nen Turnier-Generator, aber dadrunter steht "Die Anwendung und die UI selber steht dabei schon"?
Im Grunde genommen war das ganze bereits fertig, der Turnier Generator konnte aber nur 1vs1 was bei umfangreichen Contests nicht ausreichte und wir am Schluss doch wieder alles auf Papier ausfüllen mussten. Die Software besteht aus einem Client zum einloggen und registrieren und einem Admin, welcher die Contests verwaltet, die Pläne erstellt und alle registrierten Teilnehmer verwalten kann (Passwort zurücksetzten, etc.)

Deswegen brauche ich nur einen Turnier Generator. ;)


27.02.2015 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
RE: [SUCHE] Programmierer für Turnier-Generator
*WIEDERBELEB*
Winfreak hat das Handtuch geworfen wegen Zeitmangel.

Hat jemand anderes noch die knappe Zeit, sich dieser Herausforderung zu stellen?
Man darf gerne ein Copyright oder "Made by" reinsetzen und ich kann auch gerne eine Namenserwähnung im Opening Movie machen. :D


31.03.2015 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: [SUCHE] Programmierer für Turnier-Generator
Der Kern-Algorithmus ist bestimmt nicht schwer. So ein Turnierbaum ist ja simpel, aber ich habe die Logik mit deinen Turnieraufstellungen noch nicht verstanden.

• • • – • – – • – –
31.03.2015 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
RE: [SUCHE] Programmierer für Turnier-Generator
OK, ich habe hier im WHF lediglich die damaligen Pläne des Programmierers kopiert. Ich bin nun alle aktuellen Contests durchgegangen und finde keinen, bei dem wir eine solch komplexen Turnierbaum benötigen.
Ich habe als Beispiel 2 Turnierbäume im Excel hochgeladen. Wenn man das so hinbekäme, mit den Teilnehmern automatisch alles drinnen, etc. wäre das klasse. Es sollte aber auch möglich sein, leere Turnierbäume zu erstellen.

Ich kann die Turnierbäume leider nicht hier verlinken, sonst indiziert Google die noch und die Besucher sehen vorab, was die Contests sind.

Ich hab dir eine PN geschickt.


31.03.2015 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste