Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Lesezeichen nicht möglich
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Firefox Lesezeichen nicht möglich
Ich habe seit ein paar Tagen ein kurioses Problem auf meinem (Arbeits)PC.

Ich kann gewisse Seiten nicht mehr als Lesezeichen hinzufügen. Sobald ich auf "Lesezeichen" und dann "Lesezeichen hinzufügen" klicke, passiert gar nichts.
Davon betroffen sind viele aber nicht alle Seiten. Ist zb. wenn ich eine Ebay-Auktion beobachten möchte. Einige Foren zb. kann ich auch nicht boomarken.

Google-Suche ergibt nur das Restaurieren des Firefox und das deaktivieren von unnötigen Plugins, hat aber beides nichts gebracht. Neustart des Computers hat folglich auch nichts gebracht.

Weiss da jemand Rat? Ich bin grad ein wenig verzweifelt...

27.02.2015 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: Firefox Lesezeichen nicht möglich
Geht es, wenn du den Tab gedrückt gehalten auf die Lesezeichenliste ziehst? So mache ich das bei Seiten, bei denen es nicht geht über die rechte Maustaste.
27.02.2015 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
RE: Firefox Lesezeichen nicht möglich
Nein geht nicht. Unser Admin meint, dass etwas mit meinem Userprofil nicht stimmt.
Werde das am Dienstag aber mal mit ihm ansehen....

28.02.2015 01:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste