Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist jetzt überhaupt genau passiert?
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Was ist jetzt überhaupt genau passiert?
Ich hab dieses ganze Drama nur am Rande mitbekommen, irgendwas war mit Blue, der angeblich das Forum gehackt haben soll und Coni und wie böse er doch wäre und überhaupt... und plötzlich war das Forum weg und ich bin hier gelandet

Was genau ist passiert, warum existiert das Winhistory-Forum nicht mehr in seiner alten Form?
14.07.2008 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Was ist jetzt überhaupt genau passiert?
Es gibt hier genügend threads, in denen das alles zum Nachlesen steht - eine absolute Wahrheit gibt es imho nicht, weswegen es auch müßig ist, es zusammenfassen zu wollen, da das dann nicht objektiv sein kann.
14.07.2008 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Was ist jetzt überhaupt genau passiert?
Wer bistn ausm alten WHF? Achja: ;)

http://www.winhistory-forum.net/showpost...stcount=46
http://www.winhistory-forum.net/showpost...stcount=47
14.07.2008 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Was ist jetzt überhaupt genau passiert?
Weil Coni es gelöscht hat angeblich...

14.07.2008 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste