Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lumia 830 - Keine Verbindung über WLAN
icefrost Offline
Wh Rückkehrer

Beiträge: 190
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Lumia 830 - Keine Verbindung über WLAN
Hi,

mein Handy ist über WLAN mit meiner FritzBox verbunden und wird bei beiden Geräten als verbunden angezeigt. Ich habe jedoch darüber keine Verbindung zu jeglichen Microsoft Apps (Store, Suche). Über den Internet Explorer komme ich auch nur auf Seiten, die IPv6 unterstützen (Google, etc).

Ich habe festgestellt, dass sich die IP und der Standardgateway auf dem Handy von denen auf meiner FritzBox unterscheiden, habe jedoch keine Möglichkeit diese manuell auf dem Handy zu ändern. Kann mir wer helfen?

"Wir könnten auch in der Wäschekammer landen, und der Gedanke daran, kopfüber in ungewaschener Unterwäsche zu landen mit der Nase in einer Bremsspur, hinterließ einen unangenehmen Geschmack auf meiner Zunge."
Frank Drebin
01.03.2015 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.208
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: Lumia 830 - Keine Verbindung über WLAN
Wlan löschen und neu eintragen?
Sonst löschen und manuell hinzufügen.
(Hab kein Windows Phone, musst googlen, wie das geht)

.
01.03.2015 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icefrost Offline
Wh Rückkehrer

Beiträge: 190
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
RE: Lumia 830 - Keine Verbindung über WLAN
Der verbindet nur automatisch, ich kann den Gateway und die Ip nicht selber festlegen...

Hat sich erledigt, anscheinend hat meine Horizon Box das ganze DHCP durcheinander gebracht.

"Wir könnten auch in der Wäschekammer landen, und der Gedanke daran, kopfüber in ungewaschener Unterwäsche zu landen mit der Nase in einer Bremsspur, hinterließ einen unangenehmen Geschmack auf meiner Zunge."
Frank Drebin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 00:30 von icefrost.)
01.03.2015 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste