Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurückgesetzte Foren-Statistiken
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Zurückgesetzte Foren-Statistiken
Ich weiß, dass der IRC bereits am Freitag Nachmittag darauf hingewiesen hat und ggf. gandro davon schon in Kenntnis gesetzt wurde, aber der Sichtbarkeit wegen möchte ich noch mal einen Thread dafür aufmachen.

Zitat:Alle Mitglieder haben insgesamt 938 Beiträge in 17 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 5

Der Titel sagt alles. Seitdem sich am Freitag ein Spambot registriert hatte, wurden die Zähler für die Gesamtanzahl an Beiträgen, Themen und Mitgliedern auf null zurückgesetzt.

Während das arg nach einem Problem mit der derzeitigen Version von MyBB riecht, sollte kurzfristig ein Neuauszählen im Admin-CP ausreichen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
16.03.2015 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Zurückgesetzte Foren-Statistiken
Neuzählen durchgeführt

Mark IV Style Motherfucker!
16.03.2015 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Zurückgesetzte Foren-Statistiken
Weshalb?

16.03.2015 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste