Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Office "Mischinstalaltionen" möglich ?
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.219
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Sind Office "Mischinstalaltionen" möglich ?
Moin !

Kann ich auf einen PC z. B. Office 2007 Word, Exel und Outlook installieren und parallel Office 2003 Acces ?

Oder wird dann immer das jeweils andere Software Packet deinstalliert ?

Bräuchte es auf der Arbeit so da unsere Datenbank in Acces 95 oder 97 erstellt worden ist und mit Office2007 herumzickt ...
29.05.2015 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Sind Office "Mischinstalaltionen" möglich ?
Funktioniert. Musste ich damals bei Nachbarn einrichten, da die Mutter unbedingt Word 2003 wollte und die Tochter unbedingt Office 2010. Geht wunderbar.
29.05.2015 21:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.568
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Sind Office "Mischinstalaltionen" möglich ?
Jau, kann ich auch bestätigen. Geht problemlos.

ThinkPad T460p - i7-6820HQ - 64 GB RAM - 512 GB SSD - WQHD 2560x1440 - Nvidia 940MX (Optimus) - WWAN - Archlinux/Win10Edu

</> Do you know who ate all the doughnuts?
29.05.2015 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.510
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Sind Office "Mischinstalaltionen" möglich ?
(29.05.2015 21:39)Kuxuntu schrieb:  Moin !

Kann ich auf einen PC z. B. Office 2007 Word, Exel und Outlook installieren und parallel Office 2003 Acces ?

Oder wird dann immer das jeweils andere Software Packet deinstalliert ?

Bräuchte es auf der Arbeit so da unsere Datenbank in Acces 95 oder 97 erstellt worden ist und mit Office2007 herumzickt ...

Mal davon abgesehen, dass es "Access" heißt: Ja, geht. Musst nur erst die alte, dann die neuere Version installieren (ergo: 95->97->2000->2003->2007->2010->2013) - und musst dich drauf vorbereiten, dass jedes Mal, wenn du die andere Version aufmachst, der Rechner sich erstmal neu konfiguriert. Bei Word und Excel (und wimre PowerPoint) kannste das durch 'nen Registry-Eintrag unterbinden (Eine Bescheibung). Für Access geht das aber nicht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 22:07 von Xaar.)
29.05.2015 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
Expand Dong

Beiträge: 10.884
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Sind Office "Mischinstalaltionen" möglich ?
Exel Acces

GG m8

[Bild: ezgif-4-c2d1c4e178ba.gif]

Blue ist euer König
29.05.2015 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.767
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Sind Office "Mischinstalaltionen" möglich ?
Excel ist vermutlich mit eines der am meisten falsch geschriebenen Programme...sieht man irgendwie ziemlich oft genauso falsch geschrieben.

Download Archiv:
Alle Windows EUR Group Downloads (NT5, WMP7, Gaim Icons für Pidgin und co.)
Windows Update CDs (NT4, Win98, ME)
!NEU! Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
29.05.2015 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.032
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Sind Office "Mischinstalaltionen" möglich ?
Meikrosoft Exzess

Mischinstallation ist übrigens kein Problem, kann ich bestätigen, weil schon erfolgreich eingesetzt in der freien Wildbahn gesehen.

• • • – • – – • – –
30.05.2015 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste