Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Kontakte + iOS
fynn Online
Posting Freak

Beiträge: 3.281
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #1
Google Kontakte + iOS
Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich nutze nur mobile Geräte von Apple daher liegen meine Kontakte, Kalender, etc alle bei iCloud, ich hatte aber immer auch die Kontaktsynchronisierung mit Google aktiviert. Nun liegen in meinem Google Account zwar Kontakte, die sind aber völlig veraltet.

Kann ich das iPad irgendwie dazu zwingen alle meine Kontakte bei Google hochzuladen und alles was schon da ist zu löschen? Und wie stelle ich ein, dass es in Zukunft alles mit iCloud und GMail synchronisiert?

Dankeschön!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 09:42 von fynn.)
31.05.2015 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Google Kontakte + iOS
Würd mich auch mal interessieren.. :/

Bei mir ist das ein ziemliches Kuddelmuddel.

CDW ist love <3
31.05.2015 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Online
Reisegruppe Hässlich

Beiträge: 10.827
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Google Kontakte + iOS
(31.05.2015 12:33)Blue schrieb:  Würd mich auch mal interessieren.. :/

Bei mir ist das ein ziemliches Kuddelmuddel.

Geraffel

[Bild: cardiff.png]

Blue ist euer König
01.06.2015 06:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.023
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Google Kontakte + iOS
Den einzigen Vorschlag den ich habe (so wie ich es auch mache): Alles auf das Google Konto migrieren. Mehr bleibt einem da nicht übrig. Man kann nur sagen, dass man diesen Kontakt auf dem Account haben will.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
01.06.2015 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 4.687
Registriert seit: May 2010
Beitrag #5
RE: Google Kontakte + iOS
Auf der Google Contacts Website einen Kontakt anhaken, auf das "1 ausgewählt" klicken und alle auswählen.
Alles löschen.

Haken bei Gmail Kontakt Synchronisierung in iOS Raus machen. Rebooten, haken wieder rein machen.

Hatte das Problem noch nicht, aber so würde ichs versuchen.

.
06.06.2015 01:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste