Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.NETplorer
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #1
.NETplorer
Jap, ich hab endlich mal was (derzeit noch mehr oder weniger) Nützliches gemacht!
[Bild: netplorer.jpg]
Übertrieben nützliche Toolbar - ausprobieren :D
Achtung: Verschieben etc. der Ordner und Dateien auf eigene Gefahr ;) bei mir läufts, ein Ordner kann aber schonmal verschwinden (passiert aber nicht beim rumnavigieren!)
09.11.2008 04:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.067
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
.NETplorer
ehm
.???=>Dateiendung
Erstelldatum=>Erstellungsdatum/Angelegt am/Erstellt am

dringend ändern sonst wirkts am ersten blick billig

10.11.2008 01:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
.NETplorer
Änderungsdatum bitte. Alles andere ist nämlich streng genommen auch falsch ;)
10.11.2008 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
.NETplorer
Sachen die die Welt nicht braucht teil 193238171918133781.
Es gibt doch solch software massig...
10.11.2008 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
.NETplorer
Spit schrieb:  Sachen die die Welt nicht braucht teil 193238171918133781.
Es gibt doch solch software massig...
Jo, vor allem die Tatsache, dass Dateien im Nirvana verschwinden können, ist bedenklich :D
10.11.2008 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
.NETplorer
huttERic schrieb:  
Spit schrieb:  Sachen die die Welt nicht braucht teil 193238171918133781.
Es gibt doch solch software massig...
Jo, vor allem die Tatsache, dass Dateien im Nirvana verschwinden können, ist bedenklich :D

Hab ich mir am anfang auch gedacht, dann würde ich das tool doch nicht in die freie wildbahn lassen..
10.11.2008 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #7
.NETplorer
Es geht ja auch nicht um den Praxisnutzen, sondern nur um ein bisschen Codinglaune... also reg dich nicht auf xD
Das mit den Spalten werd ich ändern... soll man sowieso eigene Titel vergeben (unter "Benutzerdefiniertes Design"), der Grund weshalb ich es .??? genannt habe, war die Spaltenbreite. Ich kann es nicht leiden, wenn die Spaltenbeschreibung mit ... abgekürzt wird, nur weil man die Spaltenbreite der Einträge angepasst hat ("Erw..." ist ja noch billiger).
[Bild: designandern.jpg]
Die Dateien sollten jetzt nicht mehr verschwinden (der Fehler lag in der Namensgebung des Zielortes). Die aktuelle Entwicklung erlaubt eine Miniaturansicht wie Vista - frei regulierbare Größe :)
10.11.2008 15:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
.NETplorer
a) Warum braucht so eine eher demoartige Anwendung ein Setup?
b) Warum müsste das Setup unter Vista erst noch das .NET Framework nachladen? Zumal ich auch schon VS2008 drauf habe?
c) eher ein Unterpunkt von b)… Warum ist das überhaupt in .NET Framework 3.5 programmiert? 2.0/3.0 hätte doch sicher auch gereicht.

Erst mal so weit, wie ich das Programm heute in meiner Gemütslage testen kann. ;)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
10.11.2008 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #9
.NETplorer
@DosAmp:
Im ZIP Archiv in den Ordner "Application Files\NETplorer_0_0_0_2" gehen und dort die Datei "NETplorer.exe.deploy" extrahieren. Dann einfach das ".deploy" entfernen und schon läuft das Programm ohne Setup ;)
10.11.2008 21:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
.NETplorer
InfinX schrieb:  @DosAmp:
Im ZIP Archiv in den Ordner "Application Files\NETplorer_0_0_0_2" gehen und dort die Datei "NETplorer.exe.deploy" extrahieren. Dann einfach das ".deploy" entfernen und schon läuft das Programm ohne Setup ;)
So mach ich das auch immer. Eventuell noch die dlls die dabei sind auch rausholen. Mal ehrlich - Ich habe noch nie für irgendeines meiner .NET-Programmen ein Setup erstellt. Wäre mir zu aufwändig. Wer es testen will, muss es halt entpacken und hat keine Probleme mit Uninstallern usw. Naja. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich gar nicht weiß, wie man in VS.NET nen Setup erstellt :D Und nein, ich will es auch nicht wissen.
10.11.2008 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste