Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloses Win10 Upgrade
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #151
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
(26.09.2015 23:26)DosAmp schrieb:  
(26.09.2015 23:01)thosch97 schrieb:  Meine Lizenz besteht aus 25 Zeichen :rolleyes:

dfw man kein Traumfunken-berechtigter Eingeschriebener einer Bildungsanstalt mehr ist ;_;

Wofür gibts ältere jüngere Geschwister? :trollface:

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
26.09.2015 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #152
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
(26.09.2015 23:26)DosAmp schrieb:  dfw man kein Traumfunken-berechtigter Eingeschriebener einer Bildungsanstalt mehr ist ;_;

... oder es nie gewesen ist..

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 04:25 von HOMEBOY87.)
27.09.2015 04:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #153
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass sich das Media Creation Tool beim direkten Upgrade sich nach der Erstellung der Medien und einer kurzen "Bereinigung" einfach so geschlossen hat?

Ich hab' hier schon 5 Mal versucht das Ganze zu aktualisieren - will aber immer nicht :( System ist 'n ThinkPad W530 mit Windows 8.1 Pro.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
11.10.2015 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #154
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
(11.10.2015 22:21)Xaar schrieb:  Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass sich das Media Creation Tool beim direkten Upgrade sich nach der Erstellung der Medien und einer kurzen "Bereinigung" einfach so geschlossen hat?

Ich hab' hier schon 5 Mal versucht das Ganze zu aktualisieren - will aber immer nicht :( System ist 'n ThinkPad W530 mit Windows 8.1 Pro.

mit MCT dir die ISO laden. von der dann updaten :)
12.10.2015 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #155
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Ich habe auch nur mit dem ding iso's geladen und von denen usb sticks gemacht (win 7 Tool). dann klappt es meist auch wieder. Das Tool ist MIst. Und bei allem anderen als der Iso lädt man zu häufig was runter. Weil bei Fehlern ist der Download danach im Müll.

13.10.2015 05:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #156
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
(12.10.2015 22:29)clik!84 schrieb:  mit MCT dir die ISO laden. von der dann updaten :)

Hat sich schon längst erledigt ;) Auf dem W520 unter Windows 7 ist das Update gestartet nach dem Runterladen - auf dem W530 unter Windows 8.1 isses abgeschmiert. Bei letzterem hab' ich einfach 'nen USB-Stick erstellt und von dem direkt unter Windows installiert.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 07:35 von Xaar.)
13.10.2015 07:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #157
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Kleines Statusupdate: Mein skylake Rechner läuft jetzt auch mit Windows 10. Damit sind jetzt alle Rechner hier entweder auf win 10 gewechselt oder ersetzt worden. Kein aktives Win 7 system mehr :traurig:
Durch das Kopierschutzupdate bzw das ersetzen ist auch win 7 als Retrospielesystem auch total unsinnig geworden. Windows XP wäre da jetzt doch die erstere Wahl, weshalb ich davon auch noch 2 rechner für habe.

Und das noch witzigere Detail: Meine Schwiegermutter hat angerufen: Was soll cortana sein? Sie hat tatsächlich es irgendwie geschaft den vielen Werbedingern nicht auszuweichen und das Upgrade von Windows 7 aus gestartet. War erstmal panik, weil das E zu Edge führte, statt zum guten alten Internet Explorer.

10.03.2016 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #158
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Bin auch umgestiegen auf Windows 10 am ThinkPad..

Hab damit meine 3 Jahre alte Installation von Windows 7 ersetzt, die zudem auch ein paar Rechner hinter sich hatte.. Zum Schluss hatte ich Sound/LAN/WLAN Bugs, wurden aber durchs Upgrade behoben, auch alle Programme laufen weiterhin fehlerfrei, gibt auch keine Treiberprobleme.

Windows 7 Loader von DA* wurde ersetzt und mein SLIC Key aus dem Lenovo EFI genutzt, alles vollautomatisch. :trollface:
15.03.2016 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #159
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Ja, der Trick ist seit Anfang an recht lahm.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
16.03.2016 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste