Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Windows 10 Unterforum
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[S] Windows 10 Unterforum
Ich glaube langsam wird die Zeit reif für ein eigenes Win 10 Unterforum. Der Termin steht und es könnte sein, dass da demnächst mehr bedarf besteht. Noch sind es nur ein paar Threads im Beta Board (die man verschieben könnte), aber wenn es die letzte große version für alle zeiten werden sollte, wäre nen eigenes Unterforum angebracht und nicht nur eine Verlängerung vom 8er.

01.06.2015 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #2
RE: [S] Windows 10 Unterforum
Jetzt wart halt mal das Release ab.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
01.06.2015 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: [S] Windows 10 Unterforum
jap. werd mir Windows 10 mit Office 2016 holen...

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
01.06.2015 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: [S] Windows 10 Unterforum
Warum haben wir eigentlich ein eigenes Unterforum für Windows 8? Das gehört doch in die NT-6.x-Reihe zusammen mit Vista, 7 und dergleichen.

• • • – • – – • – –
01.06.2015 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: [S] Windows 10 Unterforum
Ich bin ja der Meinung, dass man Windows Vista und 7 auch trennen sollte, aber das wäre wohl recht aufwändig :fresse:
01.06.2015 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marc Offline
Ich ;D

Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: [S] Windows 10 Unterforum
(01.06.2015 14:55)Benjamin92 schrieb:  Ich bin ja der Meinung, dass man Windows Vista und 7 auch trennen sollte, aber das wäre wohl recht aufwändig :fresse:

Da Vista eh weitesgehend übersprungen wurde, passt das schon soweit :fresse:
01.06.2015 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: [S] Windows 10 Unterforum
Vista war kein Volumen. Versionsnummern sind auch kein Maßstab. Muss man sich Firefox nur anschauen. die raten auch nur, bzw automatisch kommt ne neue weil 6 wochen rum sind.

Ich würde halt nicht bis zum release warten, weil man dann eben nicht punkt 29.7 massenweise threads verschieben müsste. es sind ja gerade mal 2 monate bis zur finalen version. dann kann man für die letzten meter schon mal nen board haben.

01.06.2015 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: [S] Windows 10 Unterforum
Wird gemacht! Bin noch unterwegs.
01.06.2015 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: [S] Windows 10 Unterforum
http://www.winhistory-forum.net/forumdi...php?fid=53
01.06.2015 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: [S] Windows 10 Unterforum
Cooler Service. Danke.

02.06.2015 07:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste