Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OwnCloud und Outlook - hat da wer Erfahrungen?
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: OwnCloud und Outlook - hat da wer Erfahrungen?
Jo dann hätten sie aber auch CardDAV und CalDAV integrieren sollen.
06.06.2015 14:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 15.688
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #12
RE: OwnCloud und Outlook - hat da wer Erfahrungen?
(06.06.2015 14:42)mrshadowtux schrieb:  Jo dann hätten sie aber auch CardDAV und CalDAV integrieren sollen.

Warum? Unterstützt Exchange doch eh nicht ;)

Mark IV Style Motherfucker
06.06.2015 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: OwnCloud und Outlook - hat da wer Erfahrungen?
Dann sollte Exchange diese Standards einfach mal implementieren.
06.06.2015 14:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 15.688
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #14
RE: OwnCloud und Outlook - hat da wer Erfahrungen?
(06.06.2015 14:56)mrshadowtux schrieb:  Dann sollte Exchange diese Standards einfach mal implementieren.

Die CalDAV-Spezifikation wurde erstmals 2003 von Lisa Dusseault als ein Entwurf an die Internet Engineering Task Force (IETF) übermittelt.

MAPI gibt es seit 1996..

Wie gesagt, ich finde das auch alles blöd, aber hier kann man IMHO das Microsoft kaum vorwerfen.. Outlook ist kein Thunderbird oder anderweitig Ersatz..

Mark IV Style Motherfucker
06.06.2015 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.022
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: OwnCloud und Outlook - hat da wer Erfahrungen?
vielleicht kommt sowas ja mal noch dazu, wäre nicht das erste mal dass MS sich in jüngster zeit überaschend öffnet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 15:51 von oreissig.)
06.06.2015 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste