Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
Moin!

Hat jemand eine Info wie die Datenmäßige Netzabdeckung in Bayreuth aussieht. Habt ihr eine Empfehlung für einen LTE-Stick für mich? Evtl. mit externer Antenne! Kann ich LTE eigentlich mit jedem beliebigen DeutschlandSim Tarif nutzen oder brauche ich da einen speziellen?!
08.06.2015 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
Guck dir ne netzabdeckungskarte an
08.06.2015 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
Na die sind auch eher Schätzeisen. Bei uns alle Netzanbieter volle Umts und Lte Befeuerung auf dem Papier, praktisch kommt nix an.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
08.06.2015 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #4
RE: HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
Hm, also bin nun da. Netz ist super, sogar Voip klappt. Nur Fucking Windows hat Fucking Updates gezogen.. Nun Krebse ich mit Drosselgeschwindigkeit hier rum. Anderes Datenpacket wird erst morgen freigeschalten!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 21:01 von DosAmp.)
15.06.2015 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marc Offline
Ich ;D

Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
(15.06.2015 18:55)Kuxuntu schrieb:  Hm, also bin nun da. Netz ist super, sogar Voip klappt. Nur Fucking Windows hat Fucking Updates gezogen.. Nun Krebse ich mit Drosselgeschwindigkeit hier rum. Anderes Datenpacket wird erst morgen freigeschalten!!

Updates auf suchen, aber nicht runterladen und installieren einstellen.... Mach ich schon seit eh und je so unter Windows.
Der hat Updates zuinstallieren wenn ICH das will, und nicht, wenn Windows meint "es wäre an der Zeit"....
Hab nicht immer die Zeit zu warten bis beim Herunterfahren oder zwischendurch die Updates durch sind.
Das mach ich dann kontrolliert.
16.06.2015 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
Na dann freu dich schon mal auf die Endanwenderversion von Windows 10 :trollface:
16.06.2015 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
(16.06.2015 07:56)Benjamin92 schrieb:  Na dann freu dich schon mal auf die Endanwenderversion von Windows 10 :trollface:

Das freigegeben WLAN als getaktete Verbindung deklarien, fertig...schon gibt es keine Probleme.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
16.06.2015 07:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.425
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: HSDPA+ / LTE Abdeckung in Bayreuth
(16.06.2015 07:56)Benjamin92 schrieb:  Na dann freu dich schon mal auf die Endanwenderversion von Windows 10 :trollface:

[Bild: b42b0eb0b5f20e474cbc7c34e3d7d4a5.jpg]

Make the WHF great again!
16.06.2015 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste