Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S2 CyanogenMod GApps
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #1
Galaxy S2 CyanogenMod GApps
Hi,

ich habe CM11 auf das Galaxy S2 installiert. Im Wiki steht, dass die /system Partition für die GApps zu klein ist und man stattdessen 20140105 "small" benutzen soll. Soweit so gut. CWM zeigt an, dass der Flash erfolgreich war, die GApps werden im System aber nicht angezeigt. Keinerlei Fehlermeldungen.

Hat jemand eine Idee, was ich probieren könnte?
09.06.2015 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Kuxuntu
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Galaxy S2 CyanogenMod GApps
An (im Launcher) „sichtbaren“ Apps scheint das Small-Paket nur GMail, Google-Suche und Hangouts (sowie „Google-Einstellungen“ von den Play Services und das News & Wetter-Widget) zu enthalten, insbesondere fehlt der Play Store. Sind wenigstens diese sichtbar?

Was sagt der in Cyanogenmod enthaltene Terminal-Emulator zu den Befehlen
Code:
ls -l /system/app/{Gmail2,Hangouts}.apk /system/priv-app/Phonesky.apk
df -h /system

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 22:42 von DosAmp.)
09.06.2015 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #3
RE: Galaxy S2 CyanogenMod GApps
Hab das CM11 selber auf einem S2.

Schaue da eigentlich immer auf XDA.

Thread:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...s-t2634693

Verlinkte gApps:
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2779598

Die hab ich glaub auch drauf und müssten funktionieren.

Sonst mal neu ins Recovery booten nach dem CM11 Flash, weil das Recovery is beim S2 im Kernel integriert, kann sein das das noch ein altes war, was nicht mit 4.4 zurecht kommt.

.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 23:49 von Playitlouder.)
09.06.2015 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Galaxy S2 CyanogenMod GApps
hatte beim ace das ich neustarten musste, danach waren die apps da
10.06.2015 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #5
RE: Galaxy S2 CyanogenMod GApps
(09.06.2015 23:47)Playitlouder schrieb:  Hab das CM11 selber auf einem S2.

Schaue da eigentlich immer auf XDA.

Thread:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...s-t2634693

Verlinkte gApps:
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2779598

Die hab ich glaub auch drauf und müssten funktionieren.

Sonst mal neu ins Recovery booten nach dem CM11 Flash, weil das Recovery is beim S2 im Kernel integriert, kann sein das das noch ein altes war, was nicht mit 4.4 zurecht kommt.

Vielen Dank! Hat jetzt alles funktioniert.
10.06.2015 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste