Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renegade X
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Renegade X
Falles es wer Spiel, kann mir vielleicht bei folgenden Problemen Helfen.

1. Wenn man das spiel Frisch auf ein Windows 7 (U) Installiert hat, weigert es sich wenn man im Multiplayer Menü einen Server ausgewählt hat, zum Join auch in den Server zu Join um zu Spielen.
Am System dürfte es nicht Liegen, wäre es so dürfte das Spiel auch nicht die Server liste laden mit der Aktuellen Anzahl der Spieler auf dem Server.
Was könnte das Problem sein?
Habe es eben neu Installiert um das 2. Problem so beheben zu können.

2. Wenn man eine weile spielt, habe ich beobachtet, das wenn man die Linke Maus Taste Gedrückt hält, weil man im Gefecht oft auf Dauerfeuer angewiesen ist.
Unterbricht das Spiel den Feuer befehl, und man kann erst dann wieder eine zeitlang Dauerfeuer benutzen wenn man die Taste für eine Sekunde los lässt, und dann erneut drückt.
Was in einer Laufenden schlacht ganz schlecht ist.
Wie kann man das Problem lösen?

3. Wenn das Spiel Läuft, und man aufn Desktop will und das über den Taskmanger oder die Menü taste erreichen will.
Kommt man auch für eine Sekunde auch aufn Desktop, nur das Spiel bringt sich selbst sofort wieder in den Vollbild Modus zurück.
Wie verhindere ich das?

So habe die Systeminfos zusammen:

.txt  Windows 7 U Systeminformationen.txt (Größe: 698,19 KB / Downloads: 13)

.txt  Auf Windows 7 U installiert.txt (Größe: 12,96 KB / Downloads: 6)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 19:28 von Diamant001.)
17.06.2015 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Renegade X
Bin schon permanet am Installeieren und Deinstallieren, das Problem geht nicht weg und ich finde es auch nicht, weil es nicht den geringsten hinweiß. :backtrolled:
17.06.2015 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Renegade X
Hardware specs Deiner Mühle?
17.06.2015 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Renegade X
Wieso, ist es ein Hardware Problem?
Bein ersten mal gings auch, wurde aber Wegen Problem #2 noch mal neu Installiert, und so tauchte Problem #1 wieder auf.
17.06.2015 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.915
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #5
RE: Renegade X
Könnte #2 vielleicht absichtlich so implementiert sein, um das Verhalten einer realen Waffe angedeutet nachzubilden?

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
17.06.2015 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: Renegade X
(17.06.2015 22:24)Arnulf zu Linden schrieb:  Könnte #2 vielleicht absichtlich so implementiert sein, um das Verhalten einer realen Waffe angedeutet nachzubilden?

Nein ist in dem Spiel nicht üblich.
Spiele es schon seit jahren. ^^

(17.06.2015 22:01)Spit schrieb:  Hardware specs Deiner Mühle?

Ja für dich werde ich das dann Extra raussuchen und Posten. b7b3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 23:31 von Diamant001.)
17.06.2015 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Renegade X
Dann hilf dir selbst, ciao, ich bin raus hier
18.06.2015 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
RE: Renegade X
(18.06.2015 08:37)Spit schrieb:  Dann hilf dir selbst, ciao, ich bin raus hier

Das du Helfen willst ist wirklich lieb von dir.

Du musst doch aber selber zugeben, was bei ersten mal Funktionert hat bis zu einem gewissen grad, muss es doch dann auch beim zweiten mal Funktionieren, Hardware wurde ja die ganze zeit nicht verändert NUR die Software.

Habe dann gestern am spät abend es dann jedenfals wieder dazu bekommen das man Online spielen kann, man muss nur den mitgelieferten Launcher für den Direkt Onlineplay ausführen, da wird denn noch ein kleines Update durchgefüht der es wieder Online Spielbar macht.
Problem #2 war damit aber auch noch nicht aus der welt.
Habe dann nach deiner Vermutung am schluss einfach mal die Maus gewechselt, daran lag es nicht, das Problem besteht da immer noch.

Ich suche heute abend mal die Hardware Daten raus und mache eine Liste was ich an Software drauf habe.
Bin gleich off, mom im Garten Helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 10:17 von Diamant001.)
18.06.2015 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.786
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Renegade X
Man müsste wissen, welche Grafiktreiber in Kombination mit welcher Grafikkarte und welchem Chipsatz/treiber verwendet wird, also ist Spits Frage durchaus sinnvoll.
Wenn man Hilfe möchte, sollte man eigentlich solche Informationen schon im Anfangspost mitgeben ;)
18.06.2015 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
RE: Renegade X
Update: habe nun die Systeminfos mal zusammen getragen, hoffe es wurde nichts vergessen.
18.06.2015 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste