Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP Updates?
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows XP Updates?
Wäre es nicht eigentlich an der Zeit, die verschiedenen Updates von Windows XP auf winhistory.de zum Download anzubieten? Also auch die einzelnen Service Packs, falls jemand SP1 oder SP2 noch möchte. Oder ist mein Vorschlag erst relevant, wenn Windows Update für Windows XP von MS getötet wurde?
17.06.2015 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #2
RE: Windows XP Updates?
Bin stark dafür! Bitte auch den Registry Hack für POS Updates aufnehmen!

XP darf nicht sterben :-(
17.06.2015 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Windows XP Updates?
Das wird es vermutlich auch noch nicht in den nähsten 20 Jahren. :D
17.06.2015 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Windows XP Updates?
(17.06.2015 19:32)Kuxuntu schrieb:  XP darf nicht sterben :-(
[Bild: 1535.gif]
17.06.2015 19:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Windows XP Updates?
(17.06.2015 19:32)Kuxuntu schrieb:  Bin stark dafür! Bitte auch den Registry Hack für POS Updates aufnehmen!

Also für offizielle Updates wäre ich auch zu haben (auch SP1 und SP1a :D), aber für halbillegale Sachen nicht...

(17.06.2015 19:32)Kuxuntu schrieb:  XP darf nicht sterben :-(

Bei Offlinesystemen wirds das auch nicht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.06.2015 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Windows XP Updates?
Mein Windows for Workgroups 3.11 ist auch schon über 20 Jahre und lebt noch immer auf dem dazu passenden IBM PS/2 486er :)
17.06.2015 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
RE: Windows XP Updates?
Den Regeintrag bitte auch posten. Und die Updates für RTM-SP1 gleich mit. Die suche ich nämlich schon wie ein verrückter. :)
17.06.2015 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste