Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahrheit über Neptune
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #41
Die Wahrheit über Neptune
Neptune schrieb:  Definitiv kein Fake, hab diese Mail grad bekommen, dieser Thread geht eigentlich auch an Namronia, den mein ich nähmlich! (Er sagt was anderes wie MS!)

@ALEX: Frag MS (kunden@microsoft.com) nach Neptune, dann wirste sehn, was sie dir schicken...

ich hab den rest noch nicht gelesen, aber ich sage das mal so... das war ein ms supportarbeiter, der auch nur das wissen kann, was man ergooglen kann...

ich kenn das, ich hab auch mal solch eine anfrage gestellt und die haben mir als "codenamen liste" sester-edv empfohlen (irgendwie so), da sind erstens noch andere falsche und 2tens ist die so aktuell wie windows 1.0x...

ich weiße nochmal auf meine dinger hin..:

site:edge-op.org/iowa neptune - Google-Suche

gleich das erste ergebnis zeigt das was ich immer gesagt habe, der rest bestätigt mich auch wieder, die doks sind alle aus diesem fall wers mir nicht glaubt...

United States v. Microsoft - Wikipedia, the free encyclopedia

können wir uns nicht beide mal von unseren alten ansichten "lösen" und das GANZ neu überdenken, um das problem zu lösen?

Dirk schrieb:  ich kann die diskussion auch nicht mehr sehen.

aber angenommen die mail wäre echt, mein gott das war der deutsche support. hat von denen jemand neptune entwickelt: nein. Wird ein Neptune eintrag in der Supportdatenbank sein: nein. Wird der Mitarbeiter mal kurz googeln um sein "tut mir leid" auszuschmücken?: vielleicht.

erstes mal das du dich meiner meinung nach perfekt zu "neptune" geäußert hast, herzlichen glückwunsch :)

und nochmal weiter...
Zitat:Focus on Win98 and NT5 in CY98
¯ Very limited Win98 Service Pack
- No additional development except bug fixes, IE component updates, and ~ small number of
features :
¯ NT "Asteroid" in Q4FY99 - Minor release
- Businesses: Point release to accelerate Ib~[’5 deployment (fixes, deployment tools)
- Consumer: Remove barriers for NT on high-end consumer systems ’
- Available through OEM and FG
¯ NT "NepTune" in Q4FY00 - Major release
Developers: Major programming infrastructure innovation/simplified API
- Win+, COM+, integrated storage inf~aslructure
- Drive to syne Tools and Office releases
- Businesses: NT5 enhancements (ZAW 2.0, DS 2.0)
- High-End: targeted at workstation users, 64bit support (NT64 may ship sooner based on
Merced timing)
Consumers: Significantly simplified end user experience
¯ NT "Triton" in Q4FY01 - Minor release
New hardware supporl for CY01 holiday
asteorid war das sp1 für windows 2000, wenn ihr mir das nicht glaubt, googlet einfach mal ;)
ein SP ist also ein "Minor Release", also was "kleines", dann ist ein "major release" doch sicher ein großes release, ein neues windows oder..?

und meiner meinung nach war das sp1 mit dem codenamen triton versehn, aber das kann ich nicht großartig beweisen und deswegen lass ich das mal...

edit:
meine idee wäre jetzt, einen neuen und hoffentlich letzten thread darüber zu machen und völlig "neu" und ohne unsere "vorurteile" an die geschichte ranzugehen, was haltet ihr davon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008 18:07 von norman.)
20.11.2008 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Die Wahrheit über Neptune
norman schrieb:  edit:
meine idee wäre jetzt, einen neuen und hoffentlich letzten thread darüber zu machen und völlig "neu" und ohne unsere "vorurteile" an die geschichte ranzugehen, was haltet ihr davon?

die Hoffnung stirbt zuletzt :D
20.11.2008 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste