Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und Tschüss Windows Server 2003
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
RE: Und Tschüss Windows Server 2003
(17.07.2015 20:34)clik!84 schrieb:  Was ist denn so im StarkerKit enthalten? Ein Modem? b1

Woher soll ich das wissen? Ich reiß' das wegen dir jetzt nicht auf :D Aber vermutlich ist 'ne CD mit dem Internet Explorer 3.0 für diverse Systeme drauf drin ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.07.2015 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Und Tschüss Windows Server 2003
Ich finds nur schade, dass websites in ihren grundfunktionen (lesbar machen, menü anzeigen und formular absenden) so beschissen sind, thema eyecandy, dass die in älteren browsern nicht funzen

17.07.2015 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Und Tschüss Windows Server 2003
(17.07.2015 22:00)freaked schrieb:  Ich finds nur schade, dass websites in ihren grundfunktionen (lesbar machen, menü anzeigen und formular absenden) so beschissen sind, thema eyecandy, dass die in älteren browsern nicht funzen
so sehr ich webkrams für foo halte, aber eye candy ist bestimmt nicht der grund für den aktuellen stand des webs
17.07.2015 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.055
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #24
RE: Und Tschüss Windows Server 2003
Ich hab ein Server 2003-Update-Pack gebastelt. Alle updates sind inbegriffen (IE 8 Pflicht allerdings)
04.08.2015 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste