Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] USB Tastaturen
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[S] USB Tastaturen
öö

Suche USB Tastaturen, aber keine totalen 0815 (wie die Speedlink 9 Euro Tastatur die hier liegt) sondern was gutes, wie von Logitech oder Microsoft, können auch ruhig OEM sein oder älter.

Da viele hier ja anscheind auf Mechanischen Krams umsteigen, denke ich mal das die ein oder andere Tastatur über bleibt.

Tippgefühl sollte gut sein, hatte mal von Logitech diese einfachen für 10 Euro, die fand ich sehr gut, aber ne alte G15 oder sonstwas, würd mich natürlich auch reizen.

Gerne auch eine modernere Apple Tastatur. Mein G5 würde sich freuen.

Was habt ihr so im petto?

Achja Schwarz bevorzugt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 14:56 von Blue.)
19.07.2015 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: [S] USB Tastaturen
Hab hier noch 2 Tastaturen, die bei der Dockinstation vom Thinkpad T60 dabei waren, aber die sind so abgebrabbelt, dass ich die nicht mehr verkaufen wollen würde. Bei Interesse würde ich aber durchaus eine für Versandkosten abgeben ;)
19.07.2015 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [S] USB Tastaturen
Ich hätte innerhalb der nächsten Woche (liegt bei meinen Eltern, ansonsten nach Absprache) ebenfalls noch ein Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 v1.0 mit starken Abnutzungsspuren im Angebot.

[Bild: 5sUKYjD.jpg]

Diese Nichtmehr-Schönheit ist bestens für alle Besitzer/innen geeignet, die damit an ihren Haupt- oder Bastlerrechnern mit ihrer professionellen Karriere im Zocken (Abnutzungen der Beschriftungen im Bereich der Tasten A, S und insbesondere D) und Shitposting (Abnutzung sämtlicher Multimediatasten-Beschriftungen, mit lobender Erwähnung der Taschenrechner-Taste als Ausnahme) glänzen möchten. Dieses Eingabegerät ist ein Artefakt der Zeitgeschichte, sie hat drei verschiedene x86-Mikroarchitekturen (Intel Core, Intel Atom, AMD Piledriver) und vier verschiedene Winhistory-Foren gesehen.

Abgabe gegen Porto, auf Wunsch auch mit intensiverer Reinigung als feuchtes Abwischen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
19.07.2015 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: [S] USB Tastaturen
(19.07.2015 15:03)Benjamin92 schrieb:  Hab hier noch 2 Tastaturen, die bei der Dockinstation vom Thinkpad T60 dabei waren, aber die sind so abgebrabbelt, dass ich die nicht mehr verkaufen wollen würde. Bei Interesse würde ich aber durchaus eine für Versandkosten abgeben ;)
Dann lassen wir das lieber.. :D

(19.07.2015 16:46)DosAmp schrieb:  Ich hätte innerhalb der nächsten Woche (liegt bei meinen Eltern, ansonsten nach Absprache) ebenfalls noch ein Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 v1.0 mit starken Abnutzungsspuren im Angebot.

[Bild: 5sUKYjD.jpg]

Diese Nichtmehr-Schönheit ist bestens für alle Besitzer/innen geeignet, die damit an ihren Haupt- oder Bastlerrechnern mit ihrer professionellen Karriere im Zocken (Abnutzungen der Beschriftungen im Bereich der Tasten A, S und insbesondere D) und Shitposting (Abnutzung sämtlicher Multimediatasten-Beschriftungen, mit lobender Erwähnung der Taschenrechner-Taste als Ausnahme) glänzen möchten. Dieses Eingabegerät ist ein Artefakt der Zeitgeschichte, sie hat drei verschiedene x86-Mikroarchitekturen (Intel Core, Intel Atom, AMD Piledriver) und vier verschiedene Winhistory-Foren gesehen.

Abgabe gegen Porto, auf Wunsch auch mit intensiverer Reinigung als feuchtes Abwischen.

WHF-Legende, nehm ich! Den Wunsch auf intensive Reinigung ist gebongt b1
19.07.2015 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amethyst Offline
.

Beiträge: 1.011
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #5
RE: [S] USB Tastaturen
Hätte hier noch eine Apple-Chicklet-Tastatur ohne Ziffernblock.
19.07.2015 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste