Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt:Bisschen] Windows 7 Wetter Gadget, geht das noch?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Windows 7 Wetter Gadget, geht das noch?
So es scheint wieder zu funktionieren!

Zitat:Here how you fix this issue:
Go to "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Live\Services\Cache", open "Config.xml" (RMB -> Edit) and save it (File -> Save) without doing any changes. After 10-20 seconds restart the gadget!"

Irgendwie scheint die Datei irgendwann einfach zu alt zu sein. Systemdatum ist November 2013... hmm. Zumindest funktioniert es.

10.08.2015 06:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.055
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #12
RE: [Erledigt:Ja] Windows 7 Wetter Gadget, geht das noch?
Geht bei mir aber nur wenige Tage, dann ist es wieder scheinbar tot.
20.08.2015 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: [Erledigt:Ja] Windows 7 Wetter Gadget, geht das noch?
japp, kann ich bestätigen. Man kann auch die Stadt nicht ändern. Das Ding ist doch mehr tot als lebendig.

20.08.2015 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: [Erledigt:Bisschen] Windows 7 Wetter Gadget, geht das noch?
Naja, kein wirklich großer Verlust, wenn ich das aktuelle Wetter wissen will, schaue ich ausem Fenster und für alles andere gibts wetter.com. Da ich ja zu 99% eh immer den Browser offen habe, würde ich es ohnehin nicht sehen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 11:55 von dancle.)
20.08.2015 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
RE: [Erledigt:Bisschen] Windows 7 Wetter Gadget, geht das noch?
Wetter.com hat noch n Win7 Gadget

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
20.08.2015 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von HOMEBOY87
Gelöschter Beitrag von dancle
Gelöschter Beitrag von HOMEBOY87
Gelöschter Beitrag von dancle
Gelöschter Beitrag von HOMEBOY87
Gelöschter Beitrag von dancle
Gelöschter Beitrag von thosch97
Gelöschter Beitrag von dancle
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste