Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Plattensammlung
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #61
RE: Eure Plattensammlung
Aber 60€ die Stunde, jeder Track 45€? Da bin ich ja pleite b2
02.02.2016 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #62
RE: Eure Plattensammlung
(02.02.2016 01:04)Kuxuntu schrieb:  Cool! Die Mastern noch Analog... Und nicht auf extra laut - GEIL!
https://drdub.com/de/studio/unser-mastering-studio/

Laut mastert sowieso niemand freiwillig (also zu laut) - wenn, dann geschieht das auf Kundenwunsch. Analoge Technik macht ein Master übrigens nicht automatisch gut. Es ist die Umsetzung die es macht - egal ob digital oder analog.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
02.02.2016 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
RE: Eure Plattensammlung
b1 mein kollege kann mastern mit passendem equipment
02.02.2016 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #64
RE: Eure Plattensammlung
Hab' heute 5 neue Platten erworben (vollständige Liste siehe Beitrag #42) - darunter eine sowjetische Platte :)

Künstler Titel Label Größe Art Jahr Genre Bemerkungen
Dire Straits Dire Straits Phonogram 30 cm Album 1978 Rock
Группа «Даэр Стрэйтс»
(Dire Straits)
Любовь дороже золота
(Love over Gold)
Мелодия 30 cm Album 1982 Rock Sowjetische Platte (Preis: 3 Rubel, 50 Kopeken)
Genesis Genesis Phonogram 30 cm Album 1983 Rock
Genesis Invisible Touch Virgin Records 30 cm Album 1986 Pop/Rock
Kim Wilde Close MCA Records 30 cm Album 1988 Pop/Rock

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 13:04 von Xaar.)
09.04.2016 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #65
RE: Eure Plattensammlung
Mal hier, mal da mitgenommen? Oder wirklich "absichtlich" ausgesucht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 17:46 von Retro92.)
09.04.2016 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
RE: Eure Plattensammlung
(09.04.2016 17:46)Retro92 schrieb:  Mal hier, mal da mitgenommen? Oder wirklich "absichtlich" ausgesucht?

(09.04.2016 10:14)Xaar schrieb:  
(09.04.2016 10:11)Tax-5 schrieb:  Heute ist Samstag. Retro-Games und Windows 95 Tag b1

Heut' ist Flohmarkt-Tag b1

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
09.04.2016 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #67
RE: Eure Plattensammlung
Sowohl als auch. War mal wieder der gut sortierte Plattenstand da, wo ich auch beim letzten Mal was erworben hatte. Hab' mir nur dooferweise nicht aufgeschrieben, was ich suche - und so auf die Schnelle aus'm Kopp wars dann nicht mehr so einfach :fresse: Aber nun bin ich vorbereitet: Excel-Tabelle mit schon vorhandenen Platten auf'm Smartphone (MS Office ftw.!) und auf dem elektronischen Notizzettel ein paar Künstler/Titel. Ich such' u. A. von Gerry Rafferty noch was (Baker Street :D), sowie von Jean Michel Jarre :)

Ich hoffe, die sind morgen auch noch da - und hoffentlich ist der Parkplatz nicht wieder so voll wie heute - haste ja fast keinen Parkplatz mehr gefunden b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 18:02 von Xaar.)
09.04.2016 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #68
RE: Eure Plattensammlung
@DosAmp: Hehe 8D
@Xaar: Excel Tabelle per Windows Phone/Mobile? Das mache ich auch! Ich hoffe, dass du schöne Vertreter ihrer Zunft findest, ich lasse Platten meistens aus, weil die total (aber wirklich total) abgefuckt sind. Vor Allem die Cover, mit denen kann man meist eine fettreiche Suppe kochen! Gute Jagd btw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 18:08 von Retro92.)
09.04.2016 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #69
RE: Eure Plattensammlung
Die Platten die ich bisher vom Flomarkt habe sind alle einwandfrei. Gehört halt Glück dazu.
09.04.2016 18:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #70
RE: Eure Plattensammlung
(09.04.2016 18:08)Retro92 schrieb:  @Xaar: Excel Tabelle per Windows Phone/Mobile? Das mache ich auch! Ich hoffe, dass du schöne Vertreter ihrer Zunft findest, ich lasse Platten meistens aus, weil die total (aber wirklich total) abgefuckt sind. Vor Allem die Cover, mit denen kann man meist eine fettreiche Suppe kochen! Gute Jagd btw.

Jo, ist per Windows Phone :D Wobei ich auf meinem Android-Motorola auch 'n Office (Quick Office? oder so ähnlich) drauf hatte, das konnte auch Excel-Tabellen lesen :)

Der Stand ist in Ordnung, denke ich - die haben nicht weit von hier 'nen Laden für Second Hand-Platten. Liegt auch immer 'n entsprechender Zettel mit bei. Wenns Probleme gibt, kann man da auch vorbeischauen - oder halt anrufen. Machen 'nen guten Eindruck - und die Platten waren bisher auch gut in Schuss. Gab auch "schlechtere" Platten-Exemplare, die sind dann auch im Preis entsprechend niedriger angesetzt. Sonst liegt 'ne Platte je nach Verbreitungsgrad und Zustand im Schnitt zwischen 3 und 10 €. Die Cover sind natürlich nicht mehr im Zustand "neu", aber alle ganz gut in Schuss - gibt auch sehr gut erhaltene, da ist der Preis dann entsprechend. Man darf ja auch nicht vergessen, wie alt die Cover teilweise schon sind :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 18:25 von Xaar.)
09.04.2016 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste