Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Vorschlag für TV Gerät
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: [S] Vorschlag für TV Gerät
Von Optica hab ich noch nie was gehört. man findet im netz auch nichts. wahrscheinlich irgendnen restposten einer handelsmarke. würde ich mir nicht antun. besonders bei den preis.

Wobei ich gerade mal gegoogelt habe. Der schwache euro schlägt doch eher durch. Und 42 zoll sind tot. das neue ist 40 zoll.

Wenn du echt preissensibel kaufen willst, dann schau nach den großen chinesen: Haier, Hinsense, Chendingens, like this:
https://www.amazon.de/Hisense-LTDN40D36-...ords=tv+40

Gab auch einen großen Türken auf der IFa. Namen aber vergessen.

27.09.2015 07:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste