Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Gruselfilme?
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.589
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Gute Gruselfilme?
Sers,

ich suche ein paar gute Gruselfilme. Allerdings kein Dauergesplatter.

Beispiele wären da: The Others, Der Babadook, Das Geisterschloss, 13 Geister, ...

Falls möglich, Amazon Instant Video Link (HD wenn geht) dazu.

[Bild: freaked.banner.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 18:59 von freaked.)
08.10.2015 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.771
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Gute Gruselfilme?
Ich fand Incidious (Teil 1) sehr cool, relativ moderner Film, nicht nur gruselig, sondern auch spannend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 19:15 von gandro.)
08.10.2015 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 6.806
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Gute Gruselfilme?
Der Menschliche Tausenfüßler. xD

Event Horizon, mehr fällt mir gerade nicht ein. -.-

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
http://www.youtube.com/user/WissensmanufakturNET

https://www.twitch.tv/borgqueende
08.10.2015 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 12.041
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Gute Gruselfilme?
event horizon war totaler mist. hätte was werden können, ist es aber nicht. trailer war lustig, aber der film hat uns nur mit fragezeichen stehen lassen. gott, als man noch vhs geliehen hat,...

Generell nicht mein genre. war ja jahrelang in der sneak und da einiges gesehen. nix war davon wirklich toll. kumpel geht immer noch. incidios hat er inzwischen 3 teile da mitgenommen. ich glaube cabin in the wood fand der noch brauchbar. tucker and dale vs evil ist mehr splatter, aber auf die witzige art.

Scream 1 soll ja nen klassiker sein...

08.10.2015 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.771
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Gute Gruselfilme?
Cabin in the Woods ist nicht unbedingt reinrassiger Grusel oder Horror, dafür finde ich ihn etwas zu überdreht, ausserdem ist er ziemlich blutig. Aber trotzdem sehr grossartiger Film, kann ich jedem empfehlen.
08.10.2015 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.490
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #6
RE: Gute Gruselfilme?
SAW fiele mir ein oder Hostel. Bis auf SAW 1 hab ich aber keinen von denen gesehen.
09.10.2015 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Gute Gruselfilme?
Hab ich mal auf Sky gesehen, geiler Streifen, echt gut gemacht.
P2 - Schreie im Parkhaus
09.10.2015 09:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.490
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #8
RE: Gute Gruselfilme?
Touristas fand ich auch spannend gemacht. Da gehts um illegale Organentnahme bei Touristen die nach Südamerika in den Dschungel kommen.
09.10.2015 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.028
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Gute Gruselfilme?
Ich kann mit diesem Genre irgendwie gar nichts anfangen. Ein guter Thriller gespickt mit ein paar Gruselszenen ist toll, aber reine Horrorfilme ist irgendwie wie Balsamico-Essig pur trinken.

• • • – • – – • – –
09.10.2015 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Gute Gruselfilme?
The Night Flier von Stephen King is geil oder The Shining, die neu verfilmung <3
09.10.2015 12:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste