Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HD 3650 kann anscheinend nicht installiert werden
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #31
RE: HD 3650 kann anscheinend nicht installiert werden
(07.11.2015 23:43)VolvoDriver schrieb:  dann müsste ich sie wieder umbauen.
kann dir aber so sagen was da abgeht.
als vga kompatibel wird sie angezeigt.

Sorry, dachte die ATI tut nicht ;)

.
07.11.2015 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #32
RE: HD 3650 kann anscheinend nicht installiert werden
das war bei beiden. die 5900 ging auf anhieb ohne treiber installieren wurde sie von xp erkannt, hatte sie ja nur als test eingebaut... aber is nun egal ;)
08.11.2015 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: HD 3650 kann anscheinend nicht installiert werden
Die GT 6800 war damals wirklich highend und die brauch mörder Strom. Unter 400 Watt braucht man da garnicht aufstehen. Es kann aber auch sein, dass die schlicht kaputt ist. Das Teil sollte schon 10 Jahre auf dem Buckel haben.

Hatte eine für AGP gekauft. Stolz wie Oskar, Schweineteuer, glaube das zweitteuerste Stück Hardware was ich gekauft hatte. Teurer war nur ne Geforce 3 mit über 1000 DM. Abartiges Preisniveau damals.Selbst MX Einsteigerkarten haben damals gutes Geld gekostet. War dann auch mein letztes Abenteuer in die Oberklasse. AGP Starb und ich musste irgendwann umsatteln. Wurde ne 8800 GTS 640. War auch noch viel zu teuer....

08.11.2015 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: HD 3650 kann anscheinend nicht installiert werden
türlich is die kaputt, is nix unübliches das scheiss hitzemonster hat eh ne mangelhafte kühlung
08.11.2015 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #35
RE: HD 3650 kann anscheinend nicht installiert werden
ich meine es ist nur komisch das die vorher lief und ich hatte die nur zurseite gelegt wegen dem mainboardtausch. oder wird die nur nicht erkannt weil da "nur" das 1009 bios drauf ist, wäre das möglich? ich meine noch habe ich sie ja nicht in die tonne gehauen ;)
am strom kanns aber auch nicht liegen da ich ein be quiet netzteil verbaut habe, siehe hier: http://www.bequiet.com/de/powersupply/389

ich hatte damals meinen ersten 1Ghz rechner gekauft da war eine geforce 2 mx 100/200 verbaut. operation flashpoint lief damit aber GTA 3 absolut nicht.
also meine erste teure einsteigerkarte war eine geforce 4 ti 4200 =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 10:46 von VolvoDriver.)
08.11.2015 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: HD 3650 kann anscheinend nicht installiert werden
Kommt drauf an, wie lange du sie weggelegt hast. Aber 2003 fing es mit der bga geschichte an, wo beim Lötmaterial so Probleme gab, dass dies zeug irgendwann brüchig wäre.

Wenn die in nen anderen Rechner nicht läuft, kann man es mal mit backen probieren. wobei spit recht hat, die wärmt sich eigentlich schon selbst ganz gut. Meine hatte ich irgendwann nen speziellen Kühler gegönnt, der die luft direkt aus dem gehäuse bläst.

Aus der Ferne ist das aber alles nur Raterei.

08.11.2015 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #37
RE: HD 3650 kann anscheinend nicht installiert werden
naja ich habe keine andere möglichkeit sie zu testen. habe noch einen rechner mit AGP slot aber da passt die nicht rein.
dann ist sie wohl kaputt. ich meine ok, hatte bei der 3650 auch theater damit die treiber zu installieren, aber sie wurde sofort als 32 bit erkannt.
ich lass am besten so wie es ist, never change a runnig system ;)
08.11.2015 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste