Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungen als Admin
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Bewerbungen als Admin
öö

Um das alles mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, sollte jeder der den Posten des Community- und/oder Techadmin gerne annehmen würde, sich einmal kurz hier melden und beschreiben was derjenige für Pläne hat. (MyBB weiter pflegen, neues Forum, Änderungen in der Community u.s.w)

Es geht hier nicht um Votings oder Diskussionen! Die Votings werden dann mit den Kanidaten die sich hier gemeldet haben, später stattfinden. Auch bitte ich jegliche Diskussionen hier sein zu lassen, dafür haben wir ein seperaten Thread -> http://www.winhistory-forum.net/showthr...?tid=13980

Ein Zeitlimit setze ich jetzt nicht, wird sich aber im laufe der Zeit natürlich ergeben, zurzeit dient der Thread als Übersicht.

Danke, bitte, lets go.
10.11.2015 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von freaked
Gelöschter Beitrag von oreissig
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Bewerbungen als Admin
Würde mich gerne als Techadmin bewerben =)

Bin ja PHP Entwickler und würde mich deshalb im Stande fühlen, das aktuelle MyBB auch nach gandro zu pflegen und die Plugins aktuell zu halten. Sollte die Community sich für eine andere, auch kommerzielle Software, entscheiden, würde ich diese auch unterstützen wollen. Außerdem arbeite ich hauptsächlich mit *nix und denke, dass ich deshalb in der Lage sein werde, diese Community gut technisch zu pflegen.

Wenn was dazu gekauft werden muss, würde ich auch min. 50% des Kaufpreises übernehmen.

WBB würde ich zu 100% übernehmen, wenn die Community das wünscht.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 07:54 von winfreak.)
11.11.2015 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Bewerbungen als Admin
Ich würde mich gern als Communityadmin bewerben.

Durch meine langjährige Managment-Erfahrung im WHF (1 1/2 Jahre Administrator, 4 Jahre Moderator, 2 Jahre Hilfssheriff, 2 Jahre Priviligierter User) sehe ich mich dazu geeignet das Winhistory-Forum die nächsten Jahre zu leiten.

Ich bin sowohl durch schwierige Zeiten als auch gute Zeiten mit dem WHF gegangen, sowohl als Verlierer als auch Gewinner und stand schon immer hinter der Community, auch wenn der Moderationsstab anderer Sicht war.

Meine Pläne für die Zukunft sind, eine Reibungslose Migration der Forensoftware, direkt und kurzgebunden auf die Wünsche der Community einzugehen und mehr Transparenz des Moderationsstab für die User.

Desweiteren plane ich eine Kürzung der Moderation auf 4-5 User und wiedereinführung der Hilfssheriffs, besonders als Chance für junge User, sowie mehr Projektvorstellungen und Gemeinschaftsaktionen die im WHF deutlich hervorgehoben werden sollen.

Als Tech-Partner stell ich mir DosAmp vor.
11.11.2015 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste