Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
Gelöschter Beitrag von freaked
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #91
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
(16.11.2015 22:33)freaked schrieb:  
(16.11.2015 22:07)Benjamin92 schrieb:  McAffee, Symantec, Avira, Avast, Sophos sind Schlangenölanbieter. Kaspersky ist das einzige, was wirklich sinnvoll ist und wovon ich den Einsatz empfehlen kann.

kaspersky? stirb du hure.

für den mod der da rumlöscht: ich meine das programm

lel

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
16.11.2015 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #92
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
Hab gerade ausprobiert, die 1511 Keygeschichte ist tatsächlich nur für den Fall, dass man bereits nen upgrade gemacht hat. Um die Aktivierung zu bekommen, muss man trotzdem erst den ganzen ollen prozess hintersich bringen. das heißt statt 15 minuten installieren muss man doch 2 Stunden upgrade machen. Toll Microsoft.

17.11.2015 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.080
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #93
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
Öhm, mal 'ne Frage: Haben wir schon 2016, oder weswegen steht bei der Neuinstallation schon 'n 2016er Copyright drin?

[Bild: Unbenannt.png]

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.11.2015 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #94
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
Steht auch in den Systemeigenschaften, hatte ich schon ein paar Seiten vorher bemerkt.
17.11.2015 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.080
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #95
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
Okay... Muss ich wohl überlesen haben.

Noch 'ne andere Frage: Wie schaut es eigentlich mit den N-Editionen aus? Gehen die auch mit Non-N-Edition-Keys? Hat die überhaupt schonmal jemand produktiv eingesetzt? :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.11.2015 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #96
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
(17.11.2015 09:36)Dirk schrieb:  Hab gerade ausprobiert, die 1511 Keygeschichte ist tatsächlich nur für den Fall, dass man bereits nen upgrade gemacht hat. Um die Aktivierung zu bekommen, muss man trotzdem erst den ganzen ollen prozess hintersich bringen. das heißt statt 15 minuten installieren muss man doch 2 Stunden upgrade machen. Toll Microsoft.

Das heißt der Weg über gatherosstate.exe und GenuineTicket.xml funktioniert nicht, um sich in einem Schritt seine Upgrade-Lizenz zu reservieren und als Datei zu serialisieren, um danach Windows 10 1511 sauber und offline zu installieren?
Persönlich würde ich das nämlich ansonsten mal mit meinem ThinkPad Edge testen, nachdem ich endlich mal die BIOS-Whitelist entfernt und die WLAN-Karte von Wynton eingebaut habe.

Von dem was ich bisher gelesen habe, sollte dies auch initial unter Windows 7 / 8.1 ohne den Upgrade-Prozess möglich sein.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 14:59 von DosAmp.)
17.11.2015 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #97
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
Hab ich nicht probiert. Auf dem Rechner war nichts drauf. Bzw keine Ahnung mehr was auf der platte drauf war. Hatte daher jetzt einfach Win 8.1 installiert. Scheiß aktivierung hat auch da erstmal gestreikt "es stimmt was mit ihrem key nicht". Ja du dich auch, telefonisch gings dann. Vermutlich letztlich schonmal installiert was damit?

Die N-Editionen gibt es noch. Letztlich über nen c't Artikel drüber gestolpert. Mit dem Media Creation Tool kann man sich Images für N Versionen runterladen. Die Ns gehen nur untereinander upzugraden.

17.11.2015 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.080
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #98
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
(17.11.2015 16:30)Dirk schrieb:  Die N-Editionen gibt es noch. Letztlich über nen c't Artikel drüber gestolpert. Mit dem Media Creation Tool kann man sich Images für N Versionen runterladen. Die Ns gehen nur untereinander upzugraden.

Jo, ich weiß - in Alphas Beitrag kommt man ja auch zu 'ner Seite, wo man die fertigen Images - auch die KN - runterladen kann. Nur ist halt die Frage: Kann ich so eine N-Version auch mit 'nem normalen Key aktivieren? :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.11.2015 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #99
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
Soweit ich weiß: nö.

17.11.2015 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #100
RE: Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
Geht schon seit XP RME nicht. :)
17.11.2015 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste