Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
spkenny schrieb:  tja, Herr Heilmann hat damit seinen Bekanntheitsgrad enorm gesteigert, seine Popularität bis ins bodenlose gesenkt, der Linken geschadet und wikipedia zu einer spendenflut verholfen (https://secure.wikimedia.de/spenden/list.php)

solche Menschen machen sich wohl keine Gedanken über die Auswirkungen ihrer Aktionen...

in der Tat. Normalerweise bezeichnet man sowas als EPIC FAIL.
16.11.2008 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
Zitat:Nachdem die Einstweilige Verfügung bekannt wurde, konnte sich Wikimedia Deutschland im Übrigen vor Solidaritätsbekundungen kaum retten.
Quelle
Ich werf mich inne Ecke :lol2:

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
16.11.2008 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
ComputerBase - Kampf gegen Wikipedia.de beendet

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
16.11.2008 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
spkenny schrieb:  tja, Herr Heilmann hat damit seinen Bekanntheitsgrad enorm gesteigert, seine Popularität bis ins bodenlose gesenkt, der Linken geschadet und wikipedia zu einer spendenflut verholfen (https://secure.wikimedia.de/spenden/list.php)

solche Menschen machen sich wohl keine Gedanken über die Auswirkungen ihrer Aktionen...
in dem Falle solls uns zwar Recht sein, aber dass solche Leute über uns entscheiden ist doch leicht traurig
zumindest wenns um sie selbst und ihren Egoismus geht sollte man den Leuten zumuten, dass sie wenigstens dann vom Grips gebrauch machen
17.11.2008 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
Alex schrieb:  ComputerBase - Kampf gegen Wikipedia.de beendet

Wenn was faktisch falsches drin stand, warum hat er es dann nicht einfach geändert und gut ist?
17.11.2008 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
friedrichheinze schrieb:  Wenn was faktisch falsches drin stand, warum hat er es dann nicht einfach geändert und gut ist?
Ich kenn da zumindest das Grundprinzip der Eigendarstellung, auch wenn ich mal sehr stark bezweifele, dass dieser Mensch überhaupt kapiert hat, wie Wikipedia funktioniert.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
17.11.2008 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #37
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
DosAmp schrieb:  
friedrichheinze schrieb:  Wenn was faktisch falsches drin stand, warum hat er es dann nicht einfach geändert und gut ist?
Ich kenn da zumindest das Grundprinzip der Eigendarstellung, auch wenn ich mal sehr stark bezweifele, dass dieser Mensch überhaupt kapiert hat, wie Wikipedia funktioniert.

da muss ich dir widersprechen. wenn er selbst den artikel nicht angelegt hat, ist er im grunde nicht schuld, wenn jemand seiner meinung nach was falsches schreibt; deshalb finde ich es gerechtfertigt, gegen sowas vorzugehen (auch wenn ich nicht weiss, was da in wikipedia über diesen menschen schreckliches steht)
17.11.2008 17:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
iSuSE schrieb:  
DosAmp schrieb:  
friedrichheinze schrieb:  Wenn was faktisch falsches drin stand, warum hat er es dann nicht einfach geändert und gut ist?
Ich kenn da zumindest das Grundprinzip der Eigendarstellung, auch wenn ich mal sehr stark bezweifele, dass dieser Mensch überhaupt kapiert hat, wie Wikipedia funktioniert.

da muss ich dir widersprechen. wenn er selbst den artikel nicht angelegt hat, ist er im grunde nicht schuld, wenn jemand seiner meinung nach was falsches schreibt; deshalb finde ich es gerechtfertigt, gegen sowas vorzugehen (auch wenn ich nicht weiss, was da in wikipedia über diesen menschen schreckliches steht)

Die Wahrheit, nämlich dass er bei der Stasi war und Schwul ist. Beides wirkt sich auf das Image eines Bundestagsabgeordneten nicht gerade positiv aus.

b1
17.11.2008 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de
Typischer Streisand Effekt, hätte er den Artikel geändert, wäre es gut gewesen, nun kennt Ihn jeder und er bekommt sein Negatives Image nicht mehr weg, noch dazu weiß jetzt wirklich jeder das er bei der Stasi war.

Und wenn die Änderungen immer wieder von Usern rückgängig gemacht werden hätte eine Mail/Anruf bei Wikipedia genügt, die sperren dann den Artikel und gut ist.

Typisch Politiker, immer gleich mit dem Hammer kommen, naja jetzt hat er Hoffentlich seine Lektion gelernt, wie sagte schon Nelson: "Haha".

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008 19:29 von dancle.)
17.11.2008 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste