Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dexpot
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Dexpot
Hi,

Ich habe mir Dexpot runtergeladen da ich nur einen Bildschirm an meinem Multimedia PC habe.
Das Problem ist ich wollte eigentlich mehr ordner anlegen und Detein am Desktop ablegen.

Allerdings werden mir auf allen 4 Desktops die selben verknüpfungen und datein, ordner usw. angezeigt.
Kann man das ändern?

lg
Michael
25.11.2015 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #2
RE: Dexpot
Habs hinbekommen so halb "Dexpot --> Einstellungen --> Desktop wechsel --> Desktop Icons anpassen (haken setzen) und speichern."

ABER

Die Icons / Verknüpfungen von vielen Programmen werden nun nachwievor auf jedem der 4 Desktops angezeigt.
Aber nicht von allen Programmen.

Das heißt ich nehme an die sind tiefer verhakt.
Jemand ne Idee wie ich auch das noch wegbekomme das auch die Programm Desktop Verknüpfungen nur auf einem desktop angezeigt werden (dem ersten) und nicht auf allen?

lg
Michael

Ist eigentlich ganz einfach

C:\Users\Benutzer\Desktop (2, 3, 4)

Kommen die rein wo nur auf dem DEsktop angezeigt werden sollen

C:\Users\Public\Desktop

Kommen die rein wo auf allen angezeigt werden sollen

lg
Michael
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 23:19 von Michael_.)
25.11.2015 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste