Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "R.I.P."-Thread für verstorbene Personen des öffentlichen Lebens
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #661
RE: Der "R.I.P."-Thread für verstorbene Personen des öffentlichen Lebens
2020 holt sich den nächsten: Fips Asmussen mit 82 Jahren.
Erst letztlich hatte ich nen Gespräch mit einem Wildfremden, dass der noch garnicht tot sei. Und nun das. Erstaunlich, dass der erst 82 war, sah er doch schon in den 80zigern aus wie nen Rentner, der Vorkriegspointen nutzte....

11.08.2020 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beitrag #662
(11.08.2020 17:06)Dirk schrieb:  2020 holt sich den nächsten: Fips Asmussen mit 82 Jahren.
Erst letztlich hatte ich nen Gespräch mit einem Wildfremden, dass der noch garnicht tot sei. Und nun das. Erstaunlich, dass der erst 82 war, sah er doch schon in den 80zigern aus wie nen Rentner, der Vorkriegspointen nutzte....

Witztechnisch ist der ja auch eher in den 80ern hängengeblieben, mein Vater hat sich bei dem immer fast todgelacht, ich fands null witzig.

Download Archiv:
Alle Windows EUR Group Downloads (NT5, WMP7, Gaim Icons für Pidgin und co.)
Windows Update CDs (NT4, Win98, ME)
!NEU! Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
11.08.2020 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #663
Die taktik war wohl einen zu überrumpeln. Soviel, soschnell zu erzählen, das man überfordert wird, und schließlich nicht mehr nachdenkt sondern einfach reagiert.

Hab vor 2 Jahren mal ne lp mit seiner signatur in der bücherzelle gefunden. Aber verschenkt. An einem der ernsthaft mal überlegt hat hinzugehen. Aber tickets waren wohl nicht ohne.

11.08.2020 19:05
turbo Offline
1-2-4-5-3

Beitrag #664
Ich fand auch nur sein Erscheinungsbild witzig
11.08.2020 21:10
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #665
Der Produzent und Tontechniker Martin Birch ist tot:
Freunde des gepflegten 70er-Jahre (Hard)Rock kommen an ihm eigentlich nicht vorbei, war er doch für den Sound einiger Platten aus dem "Deep Purple"-Umfeld verantwortlich, aber auch Scheiben von z.B. Wishbone Ash oder Black Sabbath.
Ich lese das gerade, während ich die neue CD von Deep Purple laufen lasse - heute frisch gekauft.
Details:
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Birch
https://en.wikipedia.org/wiki/Martin_Birch

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
11.08.2020 21:24
Arnulf zu Linden Online
Hat und braucht kein Smartphone!

Beitrag #666
Uli Stein – schon letzte Woche, jetzt erst bekannt gegeben

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 20:21 von Arnulf zu Linden.)
04.09.2020 20:20
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #667
https://de.wikipedia.org/wiki/Diana_Rigg

ist verstorben. Sie war die weibliche Hauptdarstellerin in der Serie "The Avengers", hier bekannt als "Mit Schirm, Charme und Melone"

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
11.09.2020 12:00
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste