Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zenith Data Systems Z-lite 320L Stromanschluss?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Zenith Data Systems Z-lite 320L Stromanschluss?
Mein T1000 ist daran gestorben, dass er sich nur einschalten ließ, wenn der Akku eine Minimalladung hatte. Tja hat der irgendwann nicht mehr gehabt. Alte Laptops sind sehr seltsam. Ich vermute irgendwas ist defekt und man kommt nie dahinter.

09.12.2015 06:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
derTiiN Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2021
Beitrag #12
RE: Zenith Data Systems Z-lite 320L Stromanschluss?
Hallo Cruiser, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich habe ebenfalls das gleiche Gerät, mit anderen Problemen. Möglicherweise kann man sich gegenseitig helfen. :)
26.07.2021 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Fuexline
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste