Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1291
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
(16.04.2018 20:24)Blue schrieb:  “50 mal headshot in my face bekommen“

Tolle errungenschaften.

Immerhin etwas

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
16.04.2018 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1292
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
besser als kein face zu haben. Oder nur 49 Schüsse.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
16.04.2018 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #1293
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
http://www.playnation.de/spiele-news/min...74074.html
18.04.2018 14:15
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.063
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1294
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
wie kann ein powershell script in einem png ausgeführt werden?

Zitat:Eine Handvoll Skins wurden im PNG-Format auf die Domain „skins.minecraft.net“ hochgeladen und konnten von dort aus für den Eigengebrauch heruntergeladen werden. Das Script tarnte sich währenddessen zwischen der Bilddatei.

18.04.2018 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1295
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
(18.04.2018 16:15)freaked schrieb:  wie kann ein powershell script in einem png ausgeführt werden?

Indem man angewandete Informatik betreibt und den PNG-Datenstrom rückwärts streichelt (über Deflate-Komprimierung und Zeilenfilter), bis im komprimierten Datenstrom eine bestimmte Binärzeichenkette auftritt, die man z. B. als PHP- (wenn das Bild fälschlicherweise als PHP-Skript interpretiert wird) oder Javascript-Injection (wenn das Bild fälschlicherweise als HTML-Dokument ausgeliefert wird) ausführen kann.
https://www.idontplaydarts.com/2012/06/e...at-chunks/
https://stackoverflow.com/questions/4914...idat-chunk

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
20.04.2018 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1296
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
Jetzt wirds wirklich gefährlich, wenn sogar offizielle Seiten so nen Scheiß ausliefern.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
21.04.2018 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Feuerfuchs Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2017
Beitrag #1297
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
Hat sich hier zufällig jemand schon mal mit der Errichtung eines eigenen Minecraft-Servers beschäftigt? Meine Kollegen und ich spielen nämlich auch schon seit vielen Jahren Minecraft und nun wollen wir einen eigenen Server ins Leben rufen, auf dem dann gespielt werden soll. In erster Linie geht es uns darum, dass wir alleine zocken wollen und zudem an individuelleren Einstellungen interessiert sind. Nun habe ich die Tage folgende Anleitung gefunden, bei der es um die Einrichtung eines eigenen Minecraft-Servers geht. So konnte ich mir vorerst einen Eindruck verschaffen und denke auch, dass dies kein Hexenwerk ist und umsetzbar sein sollte. Als nächstes werden wir uns einen entsprechenden Game-Server aussuchen und uns dann an der Anleitung orientieren. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der sich da ein wenig auskennt und ein paar Tipps preisgibt, wie man eventuell noch mehr Performance herauszuholt und den Server optimal verwaltet?! Über jegliche Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar! :)

3..2..1..meins.
29.05.2018 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1298
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
Viel RAM und ne große portion singlecore performance
29.05.2018 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Feuerfuchs Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2017
Beitrag #1299
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
Ja, dass viel RAM benötigt wird habe ich mir gedacht und ist auch vorhanden...

3..2..1..meins.
29.05.2018 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1300
RE: Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
Welche cpu?
29.05.2018 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste