Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundkarte einrichten
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Soundkarte einrichten
Bei doppelbelegung gibt es in der Regel gelbe Ausrufezeichen und die Meldung ressourcenkonflikt (ab win95). Unter DOS gibt's sowas nicht. Ich meine man konnte den gerätemanager auch auf Ressourcen umklicken.

Nach dem Post vom bios sollte ne IRQ Liste vom ltp und Co kommen. Plus and Play Karten könnten da such gelistet sein.

21.01.2016 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #22
RE: Soundkarte einrichten
so einen konflikt gab es aber bei mir nicht. also ist das schon mal nicht der fehler an der sache
21.01.2016 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste