Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP Auflösung
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Windows XP Auflösung
Hallo, ich habe ein Sony Vaio PCG-C1XD. Im Windows XP stimmt leider die Auflösung nicht. Könnt ihr mir helfen? habe nur zwei Auflösungen zur Auswahl. Die sind jedoch zu groß.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
21.01.2016 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Windows XP Auflösung
Richtiger Grafiktreiber installiert?
21.01.2016 16:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
RE: Windows XP Auflösung
Du musst du entweder einen Treiber von Sony nehmen, oder einen Treiber dir im Internet suchen und modifizieren, damit er diese unübliche Widescreenauflösung kann..

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 16:10 von Alpha.)
21.01.2016 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Windows XP Auflösung
Komisch,am Anfang ging es so
21.01.2016 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #5
RE: Windows XP Auflösung
Ich hatte mal n ähnliches Problem. Hatte anfänglich den richtigen Treiber drauf und dann einen falschen aufgespielt.
Den falschen hatte ich nicht richtig weg bekommen und der Computer hat dann immer den falschen geladen.

Solche Kleinigkeiten passieren schnell mal, wenn man unterschiedliche Boards mit unterschiedlichen Grafikchips hat
und nicht genau weiss was denn da drin ist.....

Daher: Alle Grafiktreiber deinstallieren und nochmal den richtigen aufspielen. Vorher evtl. Google befragen.

21.01.2016 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: Windows XP Auflösung
So... Habe es gefunden unter alle Modi auflisten
21.01.2016 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste