Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98SE Taskmanager ersetzen
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
98SE Taskmanager ersetzen
Sers, ProcessExplorer ist was ich via Strg+Alt+Entf aufgerufen haben möchte. Welche EXE/Registrykacke muss ich da ersetzen? TASKMAN.EXE IN C:\WINDOWS ist es nämlich nicht.

21.01.2016 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
RE: 98SE Taskmanager ersetzen
Suche mal nach Task*.*. Irgendwas muss es dann ja sein.
21.01.2016 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amethyst Offline
.

Beiträge: 1.011
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #3
RE: 98SE Taskmanager ersetzen
(21.01.2016 21:17)clik!84 schrieb:  Suche mal nach Task*.*. Irgendwas muss es dann ja sein.
Ich würde eher vermuten, dass der Dialog durch einen rundll32-Aufruf o.ä. erzeugt wird.
21.01.2016 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: 98SE Taskmanager ersetzen
vermutlich.
aber das trum ist unbrauchbar.

21.01.2016 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste