Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Free Anonymous Surftool with https Encryption
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Free Anonymous Surftool with https Encryption
Hab WinXP SP3 mit Sudoer eingerichtet, Sicherheitshalber noch 2 Admin Profile erstellt..
Weiss jemand auf die Schnelle ein Gratis Tool, mit dem man anonym und verschlüsselt surfen kann ?
Hab sowas bei einem Kursteilnehmer vom Elektrotechnik Auffrischungskurs quasi mit einem Auge mitverfolgt..
Ich weiss nicht mehr, war es XP, Vista oder Seven?
Ach nein Linux war's..
Jedenfalls konnte er das OS und irgendeine Location mitten im Urwaldbusch oder einen Berggipfel angeben, von der er surft..
Achja und eine einfache kleine alternative Firewall ohne den ganzen Security Krempel wäre auch nicht schlecht, die die eingebaute SP3 Windows Firewall rauswirft, zu der ich wenig Vertrauen habe..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 15:06 von Aqua.)
24.01.2016 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Free Anonymous Surftool with https Encryption
Tor? Das soll wohl ganz gut anonymisieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 16:04 von Spit.)
24.01.2016 14:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Free Anonymous Surftool with https Encryption
Ich glaub, du meinst Tor:
Torproject
24.01.2016 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #4
RE: Free Anonymous Surftool with https Encryption
https://tails.boum.org/index.de.html

Hab meiner Mutter mal nen Stick damit gemacht, nutzt die bei jedem zweiten Boot oder auch auf der Arbeit

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 14:55 von Nik.)
24.01.2016 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Free Anonymous Surftool with https Encryption
Beziehungsweise das im Ursprungsbeitrag genannte Tool klingt eher nach einem Auswahlwerkzeug für offene Proxys.

Als Alternative zu Tor gibt es ansonsten kommerzielle VPN-Anbieter, die in der Regel über mehrere Endpunkte verfügen und sämtlichen Internet-Verkehr auf dem Weg dahin verschlüsseln, aber im Gegenzug zu Tor nicht immer Anonymität garantieren und i. d. R. nicht ohne Adminrechte eingerichtet werden können – Tor muss nur als lokaler Proxy dem Browser bekannt sein.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 14:58 von DosAmp.)
24.01.2016 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
RE: Free Anonymous Surftool with https Encryption
Thx schon mal..
@mrshadowtux:
Drogendealer und andere Kriminelle, auch nach aussen hin seriös Scheinende (oder besser gesagt Scheinheilige) mit dem "Auge des Illuminati" sind wohl eher im Darknet beheimatet, mit dem Onion Zeug hab ich wenig am Hut.. :trollface:
@Benjamin92 und Nik: Klingt schon mal gut.. ;)
@DosAmp: DAS wird's gewesen sein. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 15:27 von Aqua.)
24.01.2016 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste