Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Gebrauchten PC Build
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #41
RE: Tipps für Gebrauchten PC Build
(25.01.2016 06:09)Benjamin92 schrieb:  
(25.01.2016 00:44)CDW schrieb:  FX6300 + GTX770 is love. Und jeder der rumschreit die FX wären ja so schlecht hatten noch nie einen.

Als ich die TDP-Werte gesehen hab, war ich froh, dass ich sowas noch nie hatte. Ich weiß ja nicht, wie viel Strom der im Idle verbraucht, aber ich schalte meine Rechner nie ab.

wayne

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
25.01.2016 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.092
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #42
RE: Tipps für Gebrauchten PC Build
(25.01.2016 06:09)Benjamin92 schrieb:  aber ich schalte meine Rechner nie ab.

o.O Also bei mir werden die nur eingeschalten, wenn sie gebraucht werden. Auch mein "Quasi-DTR"-Notebook hängt nur dann an der Dose, wenns genutzt wird, sonst ist das ausgeknippst.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
25.01.2016 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
RE: Tipps für Gebrauchten PC Build
(25.01.2016 06:09)Benjamin92 schrieb:  Als ich die TDP-Werte gesehen hab, war ich froh, dass ich sowas noch nie hatte. Ich weiß ja nicht, wie viel Strom der im Idle verbraucht, aber ich schalte meine Rechner nie ab.

Der Stromverbrauch bzw. Mehrverbrauch gegenüber nem Intel wäre mir ehrlichgesagt wurst. Was mich anpissen würde ist wieviel mehr Abwärme die Faildozer produzieren. Und die Muss irgendwo hin.. ergo muss entweder ein fetterer Kühler her oder ein gleichgroßer mit ensprechendem Lärm Überstunden leisten. Und genau das ist auch warum ich mir keine x Jahre alte auffrisch-Hardware in Form einer R9 2xx/3xx mit TDP jenseits von gut und böse gekauft hab sondern eine GTX970

(25.01.2016 00:44)CDW schrieb:  Und jeder der rumschreit die FX wären ja so schlecht hatten noch nie einen.

Ich hatte einen FX4100 für das vor ner Weile reparierte MSI board organisiert. Hab ihn so schnell wie möglich wieder zu Geld gemacht, da die Kiste mit ihren 3,6GHz (+ggf. Turbo) nichtmal wirklich schneller als ein Q6600 bei 3GHz mit DDR3 RAM war... und das ist ne 2006er CPU die mittlerweile vielleicht eventuell mit Rückenwind noch nen Zwanni wert ist.

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
25.01.2016 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste