Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr Pocket PCs ?
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Wie findet ihr Pocket PCs ?
wenn man richtig was damit anfangen will, sollte man sich ein gerät mit 2002 oder 2003 zulegen (die sind nichit so teuer wie die neuen mit wm5/6) und ARM architektur :)
darauf laufen die meisten programme/spiele und macht einfach nur spass.
17.11.2008 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Wie findet ihr Pocket PCs ?
deiner ist ja sogar noch ein Palm-Size PC, der mit der stylishen Win95-Oberfläche :D
alles was sich PocketPC schimpft hat schon ne angepasste Mobiloberfläche
ich persönlich würde aber zusehen mindestens ein Device mit WM5 zu bekommen, die sind inzwischen schon echt bezahlbar und haben oft modernere Features wie WLAN, etc
17.11.2008 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #13
Wie findet ihr Pocket PCs ?
Welchen Cliè haste den Dirk?
17.11.2008 22:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.786
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Wie findet ihr Pocket PCs ?
Also ich hab das Simvalley XP-25 und finde es super. War nicht teuer und funktioniert gut.
18.11.2008 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #15
Wie findet ihr Pocket PCs ?
ich hab einen o2 xda nova. funktioniert auch gut aber Videos ruckeln^^
18.11.2008 19:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Wie findet ihr Pocket PCs ?
Ich benutze eigentlich hauptsächlich meinen iriver U10 (http://www.cnet.de/i/cnet/products/2007/...u10-il.jpg) als PDA. Klar, es ist eigentlich ein MP3-Player, aber ich will ja fast ausschließlich Unterhaltung für unterwegs. Und da punktet der Kleine: Er ist winzig, Musik und Videos sind ruckelfrei, Flashgames funktionieren und einige Programme, die die PDA "Grundfunktionen" ersetzen gibt es auch (Taschenrechner, Textverarbeitung usw.).


(Und wehe es behauptet irgendwer das wäre ein billiger Ipod Touch clone... das Gerät kam lange Zeit vor dem Touch raus...)
18.11.2008 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste