Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Nokia N95
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[S] Nokia N95
Hat jemand von euch ein Nokia N95 rumliegen und möchte es abgeben? Ich würde mir gerne wieder eins zulegen, z.B. für ein paar Spiele. Das N95 wär mir dabei aber lieber als das N95 8GB.
07.02.2016 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: [S] Nokia N95
Hab ein N97. Hat n paar Macken und der Akkudeckel hält mit doppelseitigem Klebeband.
Ist jetzt nicht total verramscht, aber eben benutzt worden.
Ovp mit Inhalt vorhanden.

Was wolltest du denn ausgeben?

.
07.02.2016 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #3
RE: [S] Nokia N95
Danke, ein N97 sowie das N97 mini habe ich beide. :-)

Mir gehts wirklich nur um das N95 wegen Symbian S60v3.
07.02.2016 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: [S] Nokia N95
Ist da nicht das N96 die bessere Wahl?

07.02.2016 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: [S] Nokia N95
Nen N95 hätte ich noch übrig, kommt halt darauf an was deine preisliche Vorstellung ist. Das Gerät ist faktisch neu, keinerlei Schrammen und sonstige Kratzer dran.

Als Zubehör würde ich noch ne Ersatzakku-Abdeckung mitliefern, die beim Gerät ist zwar auch neu, aber die ist leider trotzdem sehr zerbrechlich. Ich kann dir gerne morgen auch noch Fotos vom Gerät machen. Ansonsten wirds eher spartanisch, Ladegerät und Akku und das war im großen und ganzen dann. Nen MiniUSB-Kabel solltest du ja sicher noch irgendwo haben und ne MicroSD-Karte hat man eigentlich auch immer da.

Achja, ursprünglich hatte das Gerät ein Vodafone Hard- und Softwarebranding, ich habe beides entfernt und die neuste Firmware draufgeflasht.

Übrigens hat Freaked recht, ein N95 8GB oder N96 ist die bessere Wahl, weil beide Geräte schon 128MB Ram haben, das N95 hat nur 64MB.

PS: Um jeden Preis will ich es nicht loswerden, also sollten sich deine preislichen Vorstellungen schon in realen Bahnen bewegen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 23:48 von dancle.)
07.02.2016 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #6
RE: [S] Nokia N95
Meinte natürlich N95 :fresse:
Habe ein Silbernes N95

Hatte danach das N97, das ist mehr im Hinterkopf geblieben bei der tollen Software ;)

.
08.02.2016 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #7
RE: [S] Nokia N95
Dann höre ich gerne eure Preise, via PN versteht sich. :-)
08.02.2016 02:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: [S] Nokia N95
Ich schreibs einfach hier rein, da du mir anscheinend kein Angebot machen willst. Ebaypreise gehen bei 50€ los (in den Zustand von meinem Gerät). Ich würde mich eventuell noch auf 40€ (ohne VSK) bereitschlagen lassen, alles drunter dann eher weniger.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
08.02.2016 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #9
RE: [S] Nokia N95
Ich schaue mir die Tage eines an, welches ich hier über die lokalen Kleinanzeigen gefunden habe. Dann entscheide ich.
08.02.2016 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #10
RE: [S] Nokia N95
(07.02.2016 23:34)dancle schrieb:  Übrigens hat Freaked recht, ein N95 8GB oder N96 ist die bessere Wahl, weil beide Geräte schon 128MB Ram haben, das N95 hat nur 64MB.

Stimmt, manche Apps könnte man mit einem N95-1 gar nicht mehr simultan ausführen, z.B. wenn Whatsapp läuft, oder bestimmte Kameraapps, wo man bei den Auflösungseinstellungen runterschrauben müsste, was man bei der guten Kamera nur ungern tut...

Ähm N96, naja die Navitaste knarzt und ist nicht mehr so gut verarbeitet wie das N95-8GB, zu dem es übrigens deutlich mehr Ersatzteile auf Ebay gibt.
Die Firmware sollte man übrigens auch mit dem Dr.Web Hackk "modden", sonst wird man nicht viel Freude haben, weil sich kaum etwas installieren lässt.
Falls jemand Joikuspot braucht - ich hab eine ähm Imei unabhängige "vollversion".. ;) Bei Ovi würde man den nicht mehr kriegen, weigen Symbian Supportende von MS..
...und aufpassen bei Downloads von "freien" Joikuspot Premium Versionen, die setzen gerne den Rompatcher+ ausser Kraft..wohl mit Absicht.

meego4ever! ..wennst das Ding dann hast..und was über Apps, Dienste die laufen usw.. wissen willst - frag mich einfach, ich kenne die Teile in- und auswendig :)
Spiele - OpenGL basierte Quake Engine Games mit S60 Launchern sind schon spassig auf so nem Teil..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 16:00 von Aqua.)
09.02.2016 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste