Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Nokia N95
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.231
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #21
RE: [S] Nokia N95
Hat jemand eine Ahnung, woher ich noch die Zertifikate zum signieren bekommen kann? So alle Links die ich gefunden habe, führen ins Leere.... :(
25.02.2016 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: [S] Nokia N95
(22.02.2016 15:49)meego4ever! schrieb:  Konnte man sich nicht online Zertifikate erstellen lassen für Nokia? Problem ist, das ich unsignierte Software habe, die ich gerne installieren möchte. :D

Ich habs beim 5800 nach dieser Anleitung gemacht, ob das auch beim N95 geht müsste man probieren: http://www.instructables.com/id/How-to-h...nd-others/

Im Grunde läuft es immer darauf hinaus einem AV-Programm Dateien in Quarantäne-Verzeichnis zu legen und das AV-Programm die Dateien dann zurück ins System schieben zu lassen, anschließend den Rompatcher installieren. Wenn die App dann läuft kannst du jedes Programm installieren, er ignoriert dann den Zertifikatsstatus.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 11:34 von dancle.)
26.02.2016 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.231
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #23
RE: [S] Nokia N95
Danke für den Tipp, das probiere ich nachher aus. Funktioniert das bei dir?

Edit:

Hat Prima funktioniert, Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 13:08 von meego4ever!.)
26.02.2016 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
RE: [S] Nokia N95
Einziger Nachteil, der Rompatcher vergisst nach nen Neustart seine Einstellungen, also wenn man nach nen Neustart des Handys was installieren will, muss man die Rompatcher-Einstellungen wieder setzen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
26.02.2016 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste