Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-Lan software entfernen
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Question W-Lan software entfernen
moin zusammen!

wie kann ich diesen W-Lan kram komplett entfernen?
ich hatte mal kein internet gehabt und wollte dann mit dem w-lan stick mal was ausprobieren. er lässt sich jetzt auch nicht mehr entfernen.
es kommt dann nur die meldung die ich angehängt habe.
zumal wird es auch beim autostart mitgestartet obwohl diese datei überhaupt gar nicht im autostart mitläuft.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
09.02.2016 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: W-Lan software entfernen
Hm laut Meldung läuft da eventuell irgendwas anderes Installshield-bezogenes gerade. Schau mal in den Taskmanager, was da so drinsteht.
09.02.2016 09:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #3
RE: W-Lan software entfernen
also unter prozesse läuft eher wenig würde ich sagen und auch nichts was damit zu tun haben könnte, oder habe ich da was übersehen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
09.02.2016 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: W-Lan software entfernen
Mach mal dieses DriverGenius aus, das schreit ja förmlich nach Konflikten.
09.02.2016 10:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #5
RE: W-Lan software entfernen
habe ich beendet und wird nicht mehr unter den prozessen angezeigt. fehler bleibt aber gleich.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 10:15 von VolvoDriver.)
09.02.2016 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #6
RE: W-Lan software entfernen
Prüf mal mit msconfig ob sich da was im Autostart eingenistet hat.
Schmeiss das raus und starte den PC neu.

Oftmals ist es nur ein kleiner Hintergrunddienst (Update, Browser Plugin etc...) der eine Deinstallation verhindert..

09.02.2016 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
RE: W-Lan software entfernen
Starte das Original Setup und deinstalliere es dann. Müsste 1A funktionieren. :)
09.02.2016 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: W-Lan software entfernen
Ist das Gerät noch angeschlossen oder schon getrennt?
Hatte schonmal das Problem gehabt, das ich es nicht Deinstallieren konnte, weil das Gerät nicht mehr im System am Port angeschlossen hatte.
09.02.2016 17:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Online
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.200
Registriert seit: May 2010
Beitrag #9
RE: W-Lan software entfernen
Wie alt war denn der installierte Treiber?

Wenn der dein Windows 7 als XP SP2 erkennt, wohl nicht so neu.

Versuche mal den Treiber noch mal zu installieren, evtl. lässt er sich dann deinstallieren.

.
09.02.2016 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #10
RE: W-Lan software entfernen
ich habe es probiert auch mit angeschlossenem gerät und es wird auch sofot auf w-lan umgeschaltet. scheint also noch zu funktionieren.
der treiber heißt KN-W642U Driver_WIN7-EN , ist also für win 7 geeignet. aber mit dem neu installieren hat geklappt.
habe mir gestern irgendwie so ne sch*** toolbar eingefangen "ask" wie kann ich den rotz vom system entfernen?
unter programme und funktionen ist nichts vorhanden. hab auch schon den adwcleaner rüberlaufen lassen nichts gefunden.
und um 20:00uhr jeden tag, bekomme ich so komische footballergebnisse eingeblendet.
10.02.2016 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste