Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] evtl. Dreambox DM7000
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
[V] evtl. Dreambox DM7000
hmm so will aus keiner haben ... dann halt nicht ...

P.S. meine DM-800 ist da ;)
22.11.2008 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
[V] evtl. Dreambox DM7000
was würdest du dir denn als preis vorstellen? kann man mit der kiste noch andere sachen machen als TV-gooken?
23.11.2008 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
[V] evtl. Dreambox DM7000
oreissig schrieb:  was würdest du dir denn als preis vorstellen? kann man mit der kiste noch andere sachen machen als TV-gooken?

SnGtKs schrieb:  ich habe so an die 100 euro gedacht ...
hdd ist jetzt 160gb drin ich maximal sollen 500 gehen ...aber die 160 gb habe ich nicht voll bekommen

oreissig nein lesen :baby:
23.11.2008 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
[V] evtl. Dreambox DM7000
k, hatte primär das ausgangsposting bedacht.
zweite frage bleibt noch offen ;)
24.11.2008 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste