Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wertschätzung ] Toshiba Beamer
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
[Wertschätzung ] Toshiba Beamer
Hallo,
Habe hier noch einen Beamer von Toshiba. Er kommt aus dem Jahre 1998. Modell ist TLP-410.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
22.02.2016 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: [Wertschätzung ] Toshiba Beamer
20-30 Euro max. Eher weniger..

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 16:01 von Alpha.)
22.02.2016 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [Wertschätzung ] Toshiba Beamer
ich würde den preis auch sehr niedrig bewerten. Bei dem Baujahr wird auch nicht unerheblich sein, das die ganzen modernen Eingänge wie hdmi/displayport und co fehlen. Zudem die Frage: Wie alt ist die Lampe? Auflösung [google: 800x600]? Und wie laut ist das Teil. Bei ebay ging in letzter Zeit nur einer weg, für unter 5 €:
http://www.ebay.de/itm/Beamer-Toshiba-TL...Sw8-tWZJJF

Generell sind beamer nicht mehr sehr beliebt. Die guten sind immer teuer geblieben, die gebrauchten hatten immer zuviele Pferdefüße. Und Fernseher werden immer größer. bei nen 60 Zoll TFT ist im Wohnzimmer meist auch kein größerer Platz für ne Leinwand.

Mein Tipp: 2016 ist EM Jahr. Vielleicht kurz vorher versuchen zu verkaufen. Taugt aber nur als HD Ready Spieler, daher keine Wunder erwarten.

22.02.2016 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: [Wertschätzung ] Toshiba Beamer
Naja ist ziemlich laut das Teil
22.02.2016 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste