Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Asus Eee PC
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #1
[S] Asus Eee PC
Hat von euch noch jemand einen voll funktionstüchtigen Eee PC rumfliegen mit allen nötigen Kabeln (vielleicht sogar mit OVP)? Wollte mir so eins mal zulegen zum Experimentieren. Betriebssystem muss nicht zwingend drauf sein, es muss nur alles funktionieren.

Maximal 20-25 € wollte ich ausgeben, da wäre allerhöchstens das allererste Modell mit 4 GB SSD drin. Ist mir allerdings schnuppe, ob das zu wenig Platz ist, will ja experimentieren. :)
14.03.2016 01:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste