Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neue HDD
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #111
RE: Suche neue HDD
(20.05.2017 18:18)Michael_ schrieb:  Ich habe es absichtlich direkt am Computer hängen da ich nicht will das jemand anders im Netzwerk oder gar von außerhalb drauf zugreifen kann.

Wie hast du das jetzt IP technisch gelöst? Die Kiste hat ja so keinen DHCP Server.

.
20.05.2017 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #112
RE: Suche neue HDD
Es hat irgendwie eine IP aber frag mich nicht warum und weshalb ich hab halt das Wizard ausgeführt. :D
20.05.2017 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #113
RE: Suche neue HDD
APIPA, sprich 169.254-Adressen. Kann jedes OS von Haus aus, ist auch in ner RFC standardisiert.
20.05.2017 20:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #114
RE: Suche neue HDD
(20.05.2017 20:02)mrshadowtux schrieb:  APIPA, sprich 169.254-Adressen. Kann jedes OS von Haus aus, ist auch in ner RFC standardisiert.

Jop, aber dauert das nicht ne weile bis Windows merkt es hat keinen DHCP Server und bis es dann ne IP zuweist? Und bleiben die beim Reboot gleich.
Daher kommt eventuell das Problem mit dem nicht automatisch wiederverbinden.

.
20.05.2017 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #115
RE: Suche neue HDD
Er verbindet ja nun Problemlos. :)
20.05.2017 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste