Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win10 mit Win7 Key aktivieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Win10 mit Win7 Key aktivieren
Heyho liebe Freunde,

ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. Habe auf meinem Rechner seit August oder September letztes Jahr Windows 10 installiert. Nachdem sich dieses bereits nach einer Woche selbst komplett zerschossen hat habe ich eine clean install gemacht. Da ich damals keinen Key parat hatte, hab ich Windows einfach mal so installiert und mittels kleiner Gehilfen das ganze so auch bis jetzt am laufen gehabt (:fresse:). Allerdings haben meine kleinen Freunde versagt und ich hab jetzt unten rechts diese nervige Benachrichtigung, ich solle doch bitte mein Windows aktivieren. Naja drauf geschissen, hab mir halt fix für 20 Kröten nen Win 7 Pro Key geholt.

Nun mein Problem: Ich kann auf Teufel komm raus mein Windows nicht aktivieren. Egal ob über das normale Interface oder die CMD, Windows sagt mir immer mein Key wäre nicht kompatibel obwohl mir Tante Google sagt Win10 würde das seit Build 10565 machen. Die telefonische Aktivierung bietet man mir garnicht erst an. :(

Jemand ne Idee? Hab eigentlich nicht so Bock mein Windows neuzuinstallieren.

Grüße
Socke :)

YOLO
21.03.2016 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
Für 20 Kröten?
Bestimmt kein Originaler Key.
Wenn ich mich letztes Jahr im Herbst erinnere, verkaufte ich meine 7 Home Lizenz zwischen 60-70€.
Gebraucht und im Top Zustand halt.
21.03.2016 19:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
internetverbindung kappen, dann gibts telef aktivierung

busssii war eine freude dir zu helfen

21.03.2016 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #4
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
Ohh freaked is heut wieder lieb =(^.^)=

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
21.03.2016 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
(21.03.2016 19:45)freaked schrieb:  internetverbindung kappen, dann gibts telef aktivierung

busssii war eine freude dir zu helfen

Nope :(

(21.03.2016 19:44)HobbyBastler schrieb:  Für 20 Kröten?
Bestimmt kein Originaler Key.
Wenn ich mich letztes Jahr im Herbst erinnere, verkaufte ich meine 7 Home Lizenz zwischen 60-70€.
Gebraucht und im Top Zustand halt.

Gibts bei Amazon als DVD schon für 35 und wie ich grade gesehn hab als Key-Only für 15 Euro :ninja:

YOLO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 19:56 von Socke.)
21.03.2016 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
bei key only kannste davon ausgehen, dass die vom Laster gefallen sind

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
21.03.2016 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
Installier Gentoo Linux, das musst nie aktivieren :)
21.03.2016 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
(21.03.2016 20:07)Coburg-M schrieb:  bei key only kannste davon ausgehen, dass die vom Laster gefallen sind

Hatte bisher nie Probleme damit.

(21.03.2016 20:07)Benjamin92 schrieb:  Installier Gentoo Linux, das musst nie aktivieren :)

Müssen wir jetzt über die Qualität deines Kommentars reden? Ich denke nicht.

YOLO
21.03.2016 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
Nee, war nur getrollt, aber das weißt du eh.

Im Ernst, ich kann mir mit Microsoft Toolkit Windows 7 installieren und dann auf Windows 10 upgraden. Probleme mit der Aktivierung hatte ich das letzte mal bei Windows XP SP 3.
21.03.2016 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
(21.03.2016 20:17)Benjamin92 schrieb:  Nee, war nur getrollt, aber das weißt du eh.

Im Ernst, ich kann mir mit Microsoft Toolkit Windows 7 installieren und dann auf Windows 10 upgraden. Probleme mit der Aktivierung hatte ich das letzte mal bei Windows XP SP 3.

Wie gesagt, möchte Ungern mein Windows neuinstallieren.

YOLO
21.03.2016 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste