Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win7: Prof -> Home
chef Offline
Der schon wieder...

Beiträge: 63
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Win7: Prof -> Home
Ich besitze eine Lizenz für Win7 Home Premium, habe mir allerdings versehentlich Professional installiert und es viel zu spät gemerkt. Nun kann ich es natürlich nicht aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit, es in ein Home Premium umzuwandeln, ohne neu zu installieren?
08.04.2016 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Win7: Prof -> Home
Mit neuen Produktkey eingeben schon versucht?

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
08.04.2016 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Win7: Prof -> Home
Geht das eventuell mit TweakNT?
Bin mir aber nicht sicher, im schlechtesten Fall müsste man eben neu installieren.
08.04.2016 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Win7: Prof -> Home
Soweit ich gesehen habe geht das nicht, immer nur ander der Installationsebene...

08.04.2016 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: Win7: Prof -> Home
(08.04.2016 19:47)Dirk schrieb:  Soweit ich gesehen habe geht das nicht, immer nur ander der Installationsebene...

Man muss die EditionID mithilfe des Registrierungseditors ändern und dann wieder updaten, also Starter eintragen und dann kann man auf Home Premium updaten. Normalerweise.
08.04.2016 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste