Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Display für Turboschalter
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Suche Display für Turboschalter
Sonst mach ich aus der 100 halt ne 99 oder so. :D

Was möchtest du dafür haben?
23.04.2016 15:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: Suche Display für Turboschalter
Hab' bei mir im Bestand 'n paar 2 1/2-stellige 7-Segment-Anzeigen, aber die bringen dir ja alleine nix.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.04.2016 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Suche Display für Turboschalter
F*ck war im Keller. Und ich habe tatsächlich eins. 3 Stellig. Voll dreistellig. Also bis 999. Spontan an ein Laufwerksnetzteil gepackt leuchtet. Umgeschaltet habe ich es jetzt nicht bekommen. Aber keine ahnung wie die jumper belegt sind, oder ob man ein Board Singnal braucht (was ich vermute, also irgendwo ne Spannung zusätzlich her). Hängen halt noch alle kabel dran.

Gentlemen. Ihre Gebote.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

23.04.2016 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Suche Display für Turboschalter
Hey cool, was möchtest du denn ca dafür? 5er?
23.04.2016 15:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Suche Display für Turboschalter
Leg noch Porto drauf und wir sind im Geschäft. Eilig 2.40 oder warebsendung 1.65 oder was die kostet. Nicht mal Igor kennt so nen teil. Wo ist eigentlich nen reicher asiat wenn man ihn braucht?

23.04.2016 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #16
RE: Suche Display für Turboschalter
Genau die habe ich auch hier in Nutzung :)

Mark IV Style Motherfucker!
23.04.2016 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #17
RE: Suche Display für Turboschalter
Ok, dann hat sich das Gehäuse erledigt Hr. Schattentux?
23.04.2016 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Suche Display für Turboschalter
Jo dann nehm ich die schnellere Zustellung für den Euro mehr. Rest per PN?
23.04.2016 17:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
RE: Suche Display für Turboschalter
unbedingt!

23.04.2016 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste