Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows DVD App neu installieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Windows DVD App neu installieren
Wie macht man das? :-) Wenn ich sie starten möchte, kommt nur kurz blauer Kreis und nichts passiert mehr. Brauche die DVD Codecs und die sind nur in dieser App drin und MSI erneut starten bringt gar nichts.
24.04.2016 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Windows DVD App neu installieren
Im Store löschen und neuinstallieren?

Mark IV Style Motherfucker!
24.04.2016 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Windows DVD App neu installieren
Gabs als Windows Update kostenlos dazu.
24.04.2016 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Windows DVD App neu installieren
na aufn Recher deinstallieren und dann nochmal übern Store holen. Rechner evtl dann nochmal neustarten.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
24.04.2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: Windows DVD App neu installieren
Das geht nicht, da der DVD Player über Windows Update durch eine MSI installiert wurde. und wenn ich die MSI mir aus dem Microsoft Update Catalog hole, und sie starte, passiert gar nichts. :(

add-appxpackage C:\Users\DMP\Desktop\windows10.0-kb3106246-x64\entpackt\DvdPlayer.ui_x64.appx

Befehl ausgeführt
war erst englisch
dann add-appxpackage C:\Users\DMP\Desktop\windows10.0-kb3106246-x64\entpackt\resources.language-de.map.appx

Jetzt deutsch und es funktioniert. :D

Wenn jemand dieses Problem auch noch hat/hatte, muss er natürlich noch seinen pfad anpassen.

Es läuft wieder wie geschmiert. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 18:11 von clik!84.)
24.04.2016 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste