Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer MyBB-Bug?
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #1
Neuer MyBB-Bug?
Ist mir gerade aufgefallen, hat jemand ne logische Erklärung?





(Auf 720p stellen, damit man den Bildschirminhalt lesen kann)
24.04.2016 22:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von freaked
Gelöschter Beitrag von Michael_
Gelöschter Beitrag von Alpha
Gelöschter Beitrag von Michael_
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Neuer MyBB-Bug?
Es hat definitiv mit irgendwas zu tun, das javascript:… aus URLs herausfiltert, auch wenn ich die konkrete Stelle noch nicht im Code gefunden habe.

Dafür haben wir als Workaround [noparse]:

Zitat:[noparse]Javascript:[/noparse]

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
24.04.2016 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Neuer MyBB-Bug?
Wäre zumindest logisch. Aber warum geht der Filter auch auf Fließtext los, statt nur auf Links? :D
24.04.2016 23:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Neuer MyBB-Bug?
Hat zwar nichts mit dem Bug von mrshadowtux zu tun, aber ich hab seit neuesten auch ein Problem.
Im WHF bekomme ich regelmäßig folgenden Fehler, wenn ich einen Post oder eine PN abschicken will:
[Bild: fehler_whf.jpg]
Browser ist Firefox 46.0.1, ich bilde mir ein, dass der Fehler seit Firefox 46 auftritt, unter Chrome hab ich den noch nicht bekommen.
07.05.2016 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Neuer MyBB-Bug?
Ja, hatte ich auch.
07.05.2016 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Neuer MyBB-Bug?
Auch nur unter Firefox?
Also hängt das mit Firefox zusammen?
07.05.2016 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Neuer MyBB-Bug?
Ich hatte das vorhin auch. Gerade mal getestet: In Firefox tritts auf, in Vivaldi nicht. Scheint Firefox-spezifisch zu sein.
07.05.2016 12:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Neuer MyBB-Bug?
Vermutlich Conis heimliches Shitpost-Detection-System :trollface:

Vermute ja mal wieder nen PHP7 Bug :fresse:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 12:54 von TAL.)
07.05.2016 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Neuer MyBB-Bug?
Ähnliche Probleme scheint es im Übrigen mit Edge zu geben, wo ich jetzt jeweils drei Anläufe zum Anmelden und Verfassen eines Beitrags gebraucht habe. Mit IE11 funktioniert alles problemlos. Korrigiere: Dieser Post wurde auch erst beim zweiten Versuch korrekt abgesendet.

Aus den Fehlerlogs von nginx (PHP-FPM betrifft es nicht, weils schon an der SSL-Verbindung abschmiert) kann man auf der derzeitigen Logstufe nichts Auffälliges erkennen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 11:15 von DosAmp.)
14.05.2016 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
RE: Neuer MyBB-Bug?
Ich hab da eine Idee..
Hab da mal was geändert, ob es hilft?
Könnt Ihr ja mal testen..


------
Macht doch mal ein Update auf 1.8 endlich :P

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 11:21 von Alpha.)
14.05.2016 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste