Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6502s Hobbykeller
6502
Unregistered

 
Beitrag #1
6502s Hobbykeller
Da ich öfters mal von dem ein oder anderen Tauschpartner gebeten wurde, doch später mal die daraus entstehenden Systeme vorzustellen, ich aber irgendwie nie Zeit und Motivation fand, die einzelnen Stücke zu dokumentieren und zu veröffentlichen, hier zumindest schon mal die Präsentation des "Gesamtkunstwerkes" :lol: Damit keiner Angst haben muss, dass seine schönen Tauschgüter irgendwo in der Versenkung oder gar in der Bucht verschwinden :titter:

Einmal der Rundumschwenk meines Hobbykellers:
                   

Die ständig aufgebauten bzw. angeschlossenen Systeme sind von links nach Rechts:

Commodore 286er
486 DX/2 66
Athlon 700 Geforce 2 GTX Voodoo 2 SLI
Bondwell B200 XT Schlepptopp
Amiga 500
C64

In den Regalen und unter den Tischen stehen noch einige Systeme bereit:
Atari 2600
Commodore VC20
mehrere C64 Versionen samt Zubehör
386 SX 25
486 SX 25
Am5x86 mit Voodoo 1
Pentium 100
Pentium 200MMX mit Voodoo 1
K6/2 550 mit TNT2
Athlon XP 2600+ mit Geforce 6800GT

Dann steht in den Schubladen und Fächern noch eine kleinere Sammlung an Komponenten und Teilen für andere Konfigurationen und als Ersatz bereit

So, vielleicht stelle ich ja noch mal die einzelnen Systeme vor, wobei da eigentlich nichts wirklich besonderes oder wertvolles drunter ist, im Grunde alles 08/15 Retro-Kisten ;-)
28.04.2016 09:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: 6502s Hobbykeller
Hey, wie kommts das du dich ins WHF verirrt hast. :D
28.04.2016 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: 6502s Hobbykeller
Das WHF ist ein schwarzes Loch und verschlingt früher oder später jeden :D
Herzlich willkommen, hast ja eine schöne Sammlung :)
28.04.2016 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #4
RE: 6502s Hobbykeller
:atomrofl:

(er wird es schon noch merken)
28.04.2016 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #5
RE: 6502s Hobbykeller
Das sieht doch schon mal sehr gut und schon fast gemütlich aus.
Ich hätte da aber noch Teppichplatten hingepflanzt um dem Raum die Waschküchenatmosphäre zu nehmen.

28.04.2016 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: 6502s Hobbykeller
(28.04.2016 11:32)Benjamin92 schrieb:  Das WHF ist ein schwarzes Loch und verschlingt früher oder später jeden :D

Besonders das Off-Topic :D
28.04.2016 13:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: 6502s Hobbykeller
Willkommen im Gay-/Flamewar-/Datinhistory-Forum :D:D:D

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
28.04.2016 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: 6502s Hobbykeller
(28.04.2016 13:45)Coburg-M schrieb:  Willkommen im Gay-/Flamewar-/Datinhistory-Forum :D:D:D

Ach das WHF hat schon so viele Spitznamen ;-D
28.04.2016 13:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
6502
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: 6502s Hobbykeller
Hehe, lieben Dank für das herzliche Willkommen. Registriert bin ich hier ja schon eine Weile und Die eine oder andere PN (für den Marktplatz) habe ich auch schon geschrieben. Aber stimmt, Beiträge hatte ich ja noch nicht wirklich verfasst :-)
28.04.2016 19:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #10
RE: 6502s Hobbykeller
(28.04.2016 13:45)Coburg-M schrieb:  Willkommen im Gay-/Flamewar-/Datinhistory-Forum :D:D:D

FuckUp Utilities vergessen :backtrolled:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
28.04.2016 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste